Hilfe!!!! Kabel übrig, was nun??

Diskutiere Hilfe!!!! Kabel übrig, was nun?? im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe meinen Golf 3 Baujahr 93 Motor ABU und 1,6 Liter auseinandergelegt besser gesagt Kabelbaum weil ich Masseschluss hatte nun habe ich...

Woamen_at_Work

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
29
Hallo
habe meinen Golf 3 Baujahr 93 Motor ABU und 1,6 Liter auseinandergelegt besser gesagt Kabelbaum weil ich Masseschluss hatte nun habe ich wieder alles angesteckt und soweit alles wie gut.
NUN IST EIN KABEL ÜBRIG!!!!!
Und ich habe keine Ahnung wo es hin gehört habe auch keinen freien Entdeckbaren freien Anschluss.
Beschreibung von Kabel
-der Anschluss ist 2 Polig
-in den Anschluss gehen zwei Kabel ein Blau-Schwarzes und ein Rot-Schwrzes

Ich habe keine Ahnung wo es hin gehen soll finde keinen freien Platz.
Das Kabel kommt mit aus dem Innenraum geht dan Ausgleichsbeälter vorbei weigt dan sich von den Kabelaum ab und der Weg also die Länge des Kabels ist dan auch nicht mehr all zu lang.
ICH HOFFE ES KANN JEMAND MIR HELFEN ODER IN SEINEN AUTO NACHSCHAUEN:
BITTE HELFT MIR!!!!
BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR
 

Woamen_at_Work

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
29
Erledigt

Hallo

Mein problem hat sich erledigt dank eines Buches das echt zu empfehlen ist, das heist

"" Jetzt helfe ich mir selbst"

Wird viel beschrieben und hilft in manchen Situationen super.

Danke
Frau bei der Arbeit :D
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Welches Kabel war es denn nun?

Mfg Patrick
 
Thema:

Hilfe!!!! Kabel übrig, was nun??

Hilfe!!!! Kabel übrig, was nun?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
HILFE: Mondeo Motor ruckelt und spinnt: Bitte um Problemlösungsvorschläge - Ottomotor ruckelt und verliert Leistung Hallo! Habe einen 93ger Mondeo GLX, 1,6 Benziner, 66kw, 170.000 km...
Oben