Hilfe! Ka geht im Leerlauf aus????

Diskutiere Hilfe! Ka geht im Leerlauf aus???? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe mir vor vier Wochen ein Ford Ka, Baujahr 97 mit 80.000 km gekauft. Leider habe ich schon ein Problem mit dem Auto. Wenn ich z.B. 100...
L

latina282

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor vier Wochen ein Ford Ka, Baujahr 97 mit 80.000 km gekauft. Leider habe ich schon ein Problem mit dem Auto. Wenn ich z.B. 100 km/h fahre und auf 70 km/h das Auto rollen lasse, geht es mir ziemlich oft aus. Dieser Effekt tritt bei mir auch oft auf, wenn ich von einer Brücke oder einem Berg herunterfahre und dann das Gas weg nehme. Die Werkstatt hat mir jetzt schon die Zündkerzen und das Leerlaufventil für 250 Euro!!!! ausgewechselt. Jedoch hat sich nichts geändert. Der Fehler ist immernoch da. Bin jetzt ziemlich ratlos???

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.

Grüsse Tanja :-)
 
Z

Zwergenauswurf

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ist dein auto vollgetankt? bei mir ist das so, wenn ich einen berg hoch fahre dann geht die tankanzeige um ein viertel zurück und wenn ich berg runter fahre geht die um ein viertel vor...keine ahnung vielleicht hat deiner ja das problem in der art mir dem benzinauslass am tank...
 
avalanche

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Zwergenauswurf schrieb:
ist dein auto vollgetankt? bei mir ist das so, wenn ich einen berg hoch fahre dann geht die tankanzeige um ein viertel zurück und wenn ich berg runter fahre geht die um ein viertel vor...keine ahnung vielleicht hat deiner ja das problem in der art mir dem benzinauslass am tank...


*lol* Das mit der Tankanzeige haben viele KA´s :D
Aber ich glaub nicht, dass es damit zu tun hat, dass er bergab unter der Fahrt ausgeht.

Das is schon ein ernüchterndes Ergebnis, dass sich 4 Wochen nach dem Kauf so ein Problem nicht lösen läßt.

Kuppelst du auch aus wenn du den Berg runter fährst, oder gehst du nur vom Gas weg?
 
Z

Zwergenauswurf

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich fahr doch nicht im gummigang...bergab nutz ich natürlich den motor als bremse...auskuppeln tu ich nur beim moped, dass ich bissl schneller als 80 fahren kann...
 
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne
Leerlaufregelventil ausgetauscht und trotzdem geht er dir noch im Stand aus???Würgt er richtig ab ? Oder ist es so als ob du den Motor abschalten würdest??
 
Thema:

Hilfe! Ka geht im Leerlauf aus????

Hilfe! Ka geht im Leerlauf aus???? - Ähnliche Themen

Ford Focus Öllampe geht immer mal wieder an: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit meinem Ford Focus. Vielleicht hat einer von euch einen Hinweis dazu. zum Auto: Ford Focus Combi...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

ford ka geht im leerlauf aus

,

ford ka motor geht im leerlauf aus

,

ford ka leerlauf

,
ka geht im leerlauf aus
, ford ka standgas geht runter autu geht aus, ford ka geht im rollen aus, ford ka leerlaufregelventil getauscht motor geht aus, ford ka läuft nicht im leerlauf, ford ka leerlaufregelventil ausgetauscht und seit dem geht, ka leerlaufproblem, ford geht im leerlauf aus berg runter, ford ka geht berg ab ab und zu aus
Oben