Hilfe IR Zv Frenbedienung kaputt !

Diskutiere Hilfe IR Zv Frenbedienung kaputt ! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ich wollte vorhin meinen Twingo starten aber die Batterie der IR ZV war leer also neue gekauft . Beim einlegen der neuen Batterie ist mir...
Neophyte_85

Neophyte_85

Threadstarter
Hallo

Ich wollte vorhin meinen Twingo starten aber die Batterie der IR ZV war leer also neue

gekauft . Beim einlegen der neuen Batterie ist mir der Pin ( siehe bild ) abgebrochen und

nun komme ich zwar in den Wagen rein , kann aber nicht starten ?( . Weil die WFS

( Wegfahrsperre ) noch aktiviert ist :( .

Was kann ich machen damit er wieder läuft ? habe schon im wagen den knopf für die

ZV gedrückt aber die WFS blieb noch drin :( Hilfe !

Anhänge

V

Vladi68

Hast du evtl. einen Ersatzschlüssel ?
Kann man den Pin vielleicht wieder anlöten ?

Wenn beides nicht zutrifft, kann wohl nur Renault weiterhelfen...

C

cemitavi

Guest
Zv

Klemme dazwieschen Alupapier leicht gerolt natüerlich so das kontakt bekommt.
Es funtioniert ich habe ausprobiert

Thema:

Hilfe IR Zv Frenbedienung kaputt !

Sucheingaben

twingo schlüssel batterie

,

renault twingo schlüssel batterie wechseln

,

twingo schlüssel batterie wechseln

,
twingo schlüssel
, twingo schlüssel von innen, wegfahrsperre renault twingo, renault twingo schlüssel batterie, twingo zentralverriegelung defekt, schlüssel renault twingo batteriewechsel, renault clio schlüssel batterie wechseln, renault clio schlüssel, twingo schlüssel öffnen, renault twingo fernbedienung, probleme wegfahrsperre renault twingo, renault schlüssel batteriewechsel, twingo wegfahrsperre deaktivieren, twingo schlüssel batteriewechsel, renault twingo batterie schlüssel, schlüssel renault twingo, autoschlüssel batterie wechseln renault twingo, twingo fernbedienung batterie, renault twingo wegfahrsperre, renault twingo zv schlüssel, aufbau Fernbedienung schlüssel Renault twingo, renault twingo schlüssel batteriewechsel

Hilfe IR Zv Frenbedienung kaputt ! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...