Hilfe Instrumenten beleuchtung

Diskutiere Hilfe Instrumenten beleuchtung im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Bei meinem Golf 2 Bj 88 geht die Instrumenten BEleuchtung nicht mehr? Welche sicherung ? Was sonst?
P

Pascal6006

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Golf 2 Bj 88 geht die Instrumenten BEleuchtung nicht mehr? Welche sicherung ? Was sonst?

V

VWTeam_com

Punkte Reaktionen
0
Geht nur die Tachobeleuchtung nicht mehr oder sind alle Lichter aus?
(Aschenbecher, Heizungsbedienung usw.)

Wenn alles aus ist, schau doch einfach die Sicherungen durch und die wo
defekt ist, wechselst einfach aus... ;)

egon84

egon84

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe auch probleme mit meiner cockpit - beleuchtung im 1er cab.
ich hatte letzt ein kabelbrand, und hab diesen kabelbaum amaturenbrett komplett ausgewechselt.
doch die beleuchtung geht immer noch nicht: tacho, lichtschalter, aschenbecher, heizung.
aber die mfa funktioniert.
die lampen im tacho und so sind heile, und sicherungen auch alle (die kleinen)

hat da jemand ne ahnung was das sein kann????
weil is schon blöd so im dunkeln nach gefühl fahren8)

mfg
enrico

Thema:

Hilfe Instrumenten beleuchtung

Hilfe Instrumenten beleuchtung - Ähnliche Themen

Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch: Servus bei meinem Audi A4/S4 geht bei der Fahrt die ihnen Beleuchtung aus und an immer wieder in Abständen und wen Fernlicht an ist geht es aus...
Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
Weihnachtsbaum mit dem Auto transportieren nach dem Kauf – Darauf sollte man unbedingt achten: Alle Jahre wieder kauft man sich zu Weihnachten seinen Weihnachtsbaum und nicht wenigen nutzen dazu dann auch den eigene Wagen. Hier sollte man...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Oben