Hilfe..Ihr seid meine letzte Hoffnung

Diskutiere Hilfe..Ihr seid meine letzte Hoffnung im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; Hallo , zusammen , ich brauch dringend Hilfe , mein Uno will nicht so wie ich will. Es ist ein Baujahr 89 mit 50 PS. Nu zum Problem : Anfangs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tifur

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
2
Hallo , zusammen , ich brauch dringend Hilfe , mein Uno will nicht so wie ich will.

Es ist ein Baujahr 89 mit 50 PS.

Nu zum Problem :

Anfangs lief er wunderbar , doch seid einigen Tagen passiert immer öfter folgendes :

Wenn er anspringt , läuft er ein paar minuten und geht dann aus , mit einem rapieden leistungsabfall , einfach schwups und aus. Kein mukken vorhher nix , einfach aus.
Dann will er mal wieder anspringen , mal nicht.
Neulich sprang er an , ich fahr ca 30 min , hatte ne 2 std pause , steig ein , fahr los , komme ca 400 Meter weit und aus....einfach so.
Nu will er nicht mehr anspringen. beim Abschleppen kommt er kurz , und geht wieder aus.
Der ADAC mensch vermutet irgendwas mit der Zündung , also hab ich Starter , Verteilerkappe , Zündkabel ,Zündkerzen und den Benzin filter erneuert , er will aber immer noch nicht.
Beim Anschleppen , macht er auch so ein dumpfes bööööp beim gasgeben , aber Bezin kommt durch haben wir getestet.
Wenn er dann mal anspringt , läuft er aber sehr ruhig ohne macken. Auch wenns Kalt ist.
Leider ist der Fehler so blöd , das er mich in den wahnsinn treibt , mal läuft er ohne murren stundenlang , dann ur pöltzlich aus und tod...

Hat von euch einer ne idee an was das liegen könnte , wo man noch nachschauen oder prüfen könnte ?

Nu steht er da , und will nicht mehr , starter dreht zwar super ( batterie ist voll ) aber er will pertu nicht anspringen...

Für jede hilfe dankbar.

MFG

Tifur
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " Hilfe..Ihr seid meine letzte Hoffnung", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe..Ihr seid meine letzte Hoffnung

Hilfe..Ihr seid meine letzte Hoffnung - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
Uno Bj.89 Springt nicht mehr an , was tun ?: Hallo , zusammen , ich brauch dringend Hilfe , mein Uno will nicht so wie ich will. Es ist ein Baujahr 89 mit 50 PS. Nu zum Problem : Anfangs...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben