Hilfe, ich hab Getriebeprobleme!!! Camaro

Diskutiere Hilfe, ich hab Getriebeprobleme!!! Camaro im Chevrolet Allgemein Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo Leute Ich habe einen 84er Z28 Camaro mit TH700 R4 Automat-Getriebe Ich muß nun schon das 3te kaufen immer nur Probleme und ich habe das...
C

Camaro-Andi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe einen 84er Z28 Camaro mit TH700 R4 Automat-Getriebe
Ich muß nun schon das 3te kaufen immer nur Probleme und ich habe das Gefühl mein
Händlerwird reich an mir.
Folgendes Problem.
Ich fahre Ordentlich und achte immer auf das Öl und so nach 5000 Mls fällt plötzlich das Gaspedal durch, dh. keinen Schub mehr. 1+2+Rü geht noch so aber 3+4 Gang ist aus.
Was ist das für ein Schaden und kann man das auch reparieren ich möchte nicht schon wieder so viel berappen. Kann doch nicht sein.
Vielleicht kennt sich einer hier aus und meldet sich mal.
Wär klasse!
Bis dahin

Andi (no fucking VW) :D

C

Camaro-Andi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Danke für Eure raschen und vielen Antworten!!!! Ha Ha Ha

Getriebe wieder fit!

Andi

Thema:

Hilfe, ich hab Getriebeprobleme!!! Camaro

Hilfe, ich hab Getriebeprobleme!!! Camaro - Ähnliche Themen

Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...

Sucheingaben

getriebeprobleme chevrolet

,

camaro getriebeproblem

Oben