Hilfe ich brauch hilfe beim faken!!

Diskutiere Hilfe ich brauch hilfe beim faken!! im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; so meine lieben ich brauch jetzt amal echt eure hilfe. bin seit kurzem ein leidenschaftlicher fake tuner jedoch find ich mir keine antwort auf...

keskin

Threadstarter
so meine lieben ich brauch jetzt amal echt eure hilfe.

bin seit kurzem ein leidenschaftlicher fake tuner jedoch find ich mir keine antwort auf die frage wie ihr das macht mit dem lack!!
jedoch sind mir tipps im allgemeinen auch sehr willkommen.

vielen dank an euch schon amal im vorraus.
mfg keskin

Anhänge

• golf4fake.jpg
    golf4fake.jpg
    26 KB · Aufrufe: 150
  • golf4.jpg
    golf4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 137

Klettiator

AutoExtrem Crew
Wir haben hier im Forum extra einenFake-Bereich!
Ich verschiebe es mal dahin!

M.f.G. Oli

keskin

Threadstarter
oh danke.
bin neu und hab somit keinen plan!!!
aber danke.
mfg keskin

Thema:

Hilfe ich brauch hilfe beim faken!!

Hilfe ich brauch hilfe beim faken!! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben