Hilfe, ich bekomme meine Batterie nicht ausgebaut...

Diskutiere Hilfe, ich bekomme meine Batterie nicht ausgebaut... im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen... Meine Batterie zeigt keine Funktiuon mehr und ich wollte sie ausbauen, um eine Neue einzubauen...
U

ulme

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Meine Batterie zeigt keine Funktiuon mehr und ich wollte sie ausbauen, um eine Neue einzubauen. Die Abdeckung habe ich noch geschafft abzubauen und die Kontaktschrauben auch noch, aber dann wusste ich nicht mehr weiter... Ich habe keine weiteren Schrauben gefunden oder ist die angeklemmt...

Mein Renault 19: B / C 53 Erstzulassung 1992
Meine Batterie: 12V 44Ah 360A

Falls Ihr wisst wie man das macht, wäre ich für Eure Antwort sehr dankbar.
 
M

moe2005

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich noch weiß ist dort eine Halteplatte am Batteriefuß eingebaut und diese muss man abschrauben und herausnehmen, anschließend kann man die Batterie heraushebeln...die Dichtungen sammt der Abdeckung sollte auch raus
 
Thema:

Hilfe, ich bekomme meine Batterie nicht ausgebaut...

Hilfe, ich bekomme meine Batterie nicht ausgebaut... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

renault 19 batterie wechseln

,

renault 19 r autobatterie ausbauen

,

renault 19 batterie ausbauen

,
batterie.ausbaue.renaut.19
, audi a3 8l batterie wechseln, autobatterie heraushebeln, renault 19 batterie abdeckung, wo bekomm ich kontaktschrauben von einer baterie her, renault 19 batterie tauschen
Oben