HILFE HILFE was ist defekt?

Diskutiere HILFE HILFE was ist defekt? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo zusammen, nun bin ich total am ende! zur erklärung.. vor ca 2 wochen bin ich los gefahren, auto ging aus und nicht mehr an.. überbrückt...

ERG

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
41
hallo zusammen,

nun bin ich total am ende! zur erklärung..

vor ca 2 wochen bin ich los gefahren, auto ging aus und nicht mehr an.. überbrückt und es lief wieder....

einen tag später wollte ich es an machen, batterie leer! also batterie geladen 2tage lang am strom...

eingebaut und los gefahren OHNE Probleme... an aus gemacht ging, bisschen gefahren und nun ... ABS aufgeleuchtet, aus gemacht und nicht mehr angegangen..
ADAC kam, diagnose LICHTMASCHINE im EIMER!

Neue LICHTMASCHINE gekauft,eingebaut, los gefahren ABS,AIRBAG, alles blinkt auf!!
Batterie nochmal geladen und nun gehts aber...
....beim fahren leuchtet die BATTERIE immer wieder mal Leicht auf, obwohl sie ganz voll ist!
......scheiben fahren total langsam hoch, obwohl die batterie voll ist!


WAS TUN???? WAS kann das sein????
Bitte helft mir.....
 

CojaX

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
108
Ort
Franken
....beim fahren leuchtet die BATTERIE immer wieder mal Leicht auf, obwohl sie ganz voll ist!

???????????? Also wenn bei mir das Batterie-Symbol aufläuchtet, ist mein Auto aus ....

Mein Tipp: Bring ihn in eine Werkstatt und lass ihn richten.
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
toller fred...man weiß sofort um was es sich handelt!

-komischer titel
-es wird nicht deutlich welches auto dufährst(welche a3?neues/altes model)und ob es ein tdi/benziner ist
-2 tage lädt man normalerweise keine batterie:D

=>hilfe ist ausgeschlo0ssen:D


was ich dir raten kann: lass den fehlerspeicher auslesen...ansonsten miss mal die spannung deiner batterie, wenn du merkst, dass der wagen schlecht anspringt
 

Schpeidaman

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
7
Du könntest auch mal messen, ob die Spannung zusammenbricht wenn das Auto läuft oder mal verschiedene Verbraucher eingeschaltet sind.
Die Lichtmaschine wird draufgegangen sein, weil einfach zu´viel von ihr abverlangt wurde.

Oder du Lässt einfach mal deinen Spannungsregler prüfen (is ne Arbeit von 5-10 Min wenn man das Messgerät hat)
 

BuZZy2312

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
128
Diese vermeindliche "Batterie" die da Leuchtet ist die Generator Kontrolllampe.. Vielleicht irgendwas falsch angeschlossen an der neuen LiMa? Irgendwelche Kabel kein ordentlichen Kontakt? Kabelbruch? Kann auch sein das deswegen deine Batterie nicht mehr ordentlich geladen wird und die Kontrolllampe leuchtet..
 
Thema:

HILFE HILFE was ist defekt?

HILFE HILFE was ist defekt? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Wasser/Öl im Endschalldämpfer: Hallo, und zwar hatte ich meinen 306er BJ 94 (1.6l) vor reichlich einer Woche in der Werkstatt, weil meine Lichtmaschine defekt war. Wurde eine...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben