HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!!

Diskutiere HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Der Wagen macht es nur in kalten zustand Danke für die antwort
Z

zoniman79

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Wagen macht es nur in kalten zustand

Danke für die antwort

J

Jackhammer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zoniman.

Ich tippe mal auf die Zundkerzen oder die Zündkabel. Denke mal das im kalten Zustand der Funke nicht vernünftig überspringt. Hatte es auch und bei mir waren es die Kerzen.

Greets Jackhammer

Alle sagen wir fahren zu schnell. Schwachsinn!!! Wir fliegen nur tief!!

B

bravo_köln

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es der krümmer - der ist undicht, daher zieht er falschluft, dadurch ist die abgasmenge und temperatur nicht optimal und die lamdasonde merkt das was nicht stimmt und gibt falsche meldungen an die motorelektronik zurück... ein ewiger kreislauf...
aber am donnerstag bekommt er nen neuen krümmer - damit sollte das problem dann behoben sein...

Thema:

HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!!

HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!! - Ähnliche Themen

motor startet nicht mehr: wagen ging während der fahrt einfach aus und startete nicht mehr. versuchte es mit starthilfespray und der motor sprang an.ging aber wieder...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
LIMA rauchte - jetzt DURCHGANG an Batteriekabeln ?: LIMA rauchte --- jetzt DURCHGANG an Batteriekabeln -- Was tun ? Ford Mondeo PROBLEM Das Auto stand lange (12 Montate draussen kurz mit Akkupack...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...

Sucheingaben

fiat brava leuft beim katen zustand unruch

Oben