Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Der Wagen macht es nur in kalten zustand
Danke für die antwort
Ich tippe mal auf die Zundkerzen oder die Zündkabel. Denke mal das im kalten Zustand der Funke nicht vernünftig überspringt. Hatte es auch und bei mir waren es die Kerzen.
Greets Jackhammer
Alle sagen wir fahren zu schnell. Schwachsinn!!! Wir fliegen nur tief!!
HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!! Beitrag #3
bei mir ist es der krümmer - der ist undicht, daher zieht er falschluft, dadurch ist die abgasmenge und temperatur nicht optimal und die lamdasonde merkt das was nicht stimmt und gibt falsche meldungen an die motorelektronik zurück... ein ewiger kreislauf...
aber am donnerstag bekommt er nen neuen krümmer - damit sollte das problem dann behoben sein...
Thema:
HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!!
HILFE HILFE mein Motor läuft unruhig !!! - Ähnliche Themen
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen.
Weiß...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde.
Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner..
Vor kurzen bemerkte ich das...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi,
laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Hyundai Tucson CRDI 2.0 warmstartprobleme: hallo
das auto springt im kalt zustand super an, läuft und fährt sich ganz normal.
stelle ich ihn dann ab und starte ihn gleich wider innnerhalb...
Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...