Hilfe. Hifi neu..Ka sringt nicht mehr an!?

Diskutiere Hilfe. Hifi neu..Ka sringt nicht mehr an!? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich hab mir heute ein neues Radio, Lautsprecher und Endstufe eingebaut. Anlage lief ohne Probleme, nur als ich los wollte ging...
S

Seb83

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir heute ein neues Radio, Lautsprecher und Endstufe eingebaut.
Anlage lief ohne Probleme, nur als ich los wollte ging die Kiste nicht mehr an.
(zündung geht an und er rattert..)

Was hab ich falsch gemacht?

Hab das Radio/ Endstufe abgeschlossen, passiert nix..
Starthilfe hab ich auch schon probiert, hilft auch nicht.
Hab dann noch ca. ne stunde das Radio laufen lassen..die Batterie sollte demnach nicht lehr sein.

Da ich das Problem schon mal hatte als der Warnblinker ab war schätz ich mal es liegt an der Elektronik.
Habe das Masse- Kabel der Endstufe hinten rechts an eine schraube neben dem blinker geklemmt, da ist auch schon eins ,schätze mal vom blinker oder der Nummernschildbeleuchtung.Sollte das mein Fehler gewesen sein?
 
S

Seb83

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also hab mit abgeschlossener Anlage noch mal Starthilfe geben lassen , und siehe da.. er läuft.

Hab die Anlage wieder angeschraubt , und er sringt immer noch an. Mal schauen wies aus sieht wenn er kalt ist..
Also wird das Problem ne altersschwache Batterie sein, oder?
 
Thema:

Hilfe. Hifi neu..Ka sringt nicht mehr an!?

Hilfe. Hifi neu..Ka sringt nicht mehr an!? - Ähnliche Themen

2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Neuer Škoda Octavia III im ersten Test von Autoextrem: Der neue Škoda wird derzeit mit Lob überschüttet, eine bekannte Autozeitschrift bewertete die neue Limousine sogar besser als den eigentlich eine...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Dringend! - Wegfahrsperre+Zündung spinnen : (: Erstmal vorweg - ich habe mich bemüht in der Suche diese Problematik zu suchen, leider vergebens. Folgendes Problem. Am Wochenende wollte ich...
Getriebe zerstöt Anlasser?: Also, vor kurzem wollte ich zur schule fahren und mein Motor sprang nicht an, man hörte nur so ein surren -> Anlasser drehte durch. Nach einigen...
Oben