HILFE habe probleme mit STROM!!!!

Diskutiere HILFE habe probleme mit STROM!!!! im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; habe ein kleines problem. habe mir so ein xenon kit gekauft,und läuft bei mir irgenwie nicht! wenn ich zündung an mache ,licht an,licht geht...
N

nissan_p10

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe ein kleines problem.
habe mir so ein xenon kit gekauft,und läuft bei mir irgenwie nicht!
wenn ich zündung an mache ,licht an,licht geht sofort an.
aber wenn ich den motor starte geht das licht aus.
habe alle versucht sicherungen mit mehr A zu machen,nix geholfen .dann habe ich heckscheiben heizung an gemacht und plötzlich geht xenon an!
was kann ich machen?ich glaube das wenn der wagen an geht das der mehr strom erzeugt und das ´das rele xenon nicht an macht.
was würdet ihr mir empfählen wie ich das schalten kann?
bitte um hilfe
 
Thema:

HILFE habe probleme mit STROM!!!!

HILFE habe probleme mit STROM!!!! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Rückfahrleuchten gehen nicht: Hallo Leute da ich schon alle themen zu rückfahleuchten gelesen habe und leider mir keine lösung bot mache ich ein neues Thema auf. Hab mir ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet: Hallo zusammen, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe mir einen Golf4 zuegelegt, es handelt sich hierbei um einen 1.4l mit 75PS Bj 98...
Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
Oben