HILFE! Golf3 Getriebe geht manchmal nicht!

Diskutiere HILFE! Golf3 Getriebe geht manchmal nicht! im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; hallo! Wir haben hier einen Getriebeschaden bei unserem Golf 3 Variant 1,9L TDI 90PS, vielleicht weiß jemand von euch was hier das Problem sein...
C

chrisextreme

Threadstarter
hallo!
Wir haben hier einen Getriebeschaden bei unserem Golf 3 Variant 1,9L TDI 90PS, vielleicht weiß jemand von euch was hier das Problem sein könnte!
Wenn ich einen Gang reinlege, und den Golf rolle, rollt er wie im Leergang, trotz eingelegtem Gang (egal welcher).
Kurze Zeit später lege ich einen Gang ein, und das Getriebe geht plötzlich wieder, also ich merke wie sich die Kolben auf und ab bewegen!!!!!
Das alles bei nicht laufendem Motor.
Kann mir jemand helfen?

DANKE Chris

P

Polymerpower

Getriebeschaden beim Golf III

Moin chrisextreme,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche es einfach.
Kannst Du mir mitteilen, wie hoch der Kilometerstand bei Deinem Golf ist. Tritt dieses Phänomen nur beim Einlegen des ersten Gangs ein oder ist das bei allen Gängen der Fall?
Wenn Du das Kupplungspedal bedienst, wann fängt der Wagen an sich zu bewegen?

Melde Dich, wenn Dein Problem noch da ist.

Gruß Polymerpower

Thema:

HILFE! Golf3 Getriebe geht manchmal nicht!

HILFE! Golf3 Getriebe geht manchmal nicht! - Ähnliche Themen

• Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.

Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
  • Golf3 an alle hilfe

Golf3 an alle hilfe: -------------------------------------------------------------------------------- Hi habe ein problem mit meinen golf3.und zwar stinkt der wagen...
  • HILFE! Golf3 Motor in Golf 2

HILFE! Golf3 Motor in Golf 2: Hi Leute Hab ein großes Problem. Ich hab einen Motor von einem Golf 3 Kombi 75PS 1,6L Hubraum KM: 60 000 Mein Jetziger Motor Golf 2 PN 51kw/70PS...
  • Kupplung mit Passat-Teilen im Golf3 HILFE

Kupplung mit Passat-Teilen im Golf3 HILFE: Hi, habe nach einem Motorumbau eine Kupplungsbetätigung von einem Passat mit Seilzug verbaut. Der Umbausatz ist sicherlich bekannt. Um den...