Hilfe Golf GT 1,8 RP spinnt rum

Diskutiere Hilfe Golf GT 1,8 RP spinnt rum im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi Habe große Probleme mit meinem Golf GT 1,8 Motorkennbuchstabe RP. Wenn ich ihn so 15-20 km fahre, mückert er nur noch rum. Zuerst hat er kurze...
A

Alex_Egon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe große Probleme mit meinem Golf GT 1,8 Motorkennbuchstabe RP.
Wenn ich ihn so 15-20 km fahre, mückert er nur noch rum. Zuerst hat er kurze Zündaussetzer. Nach dem dritten und vierten werden diese immer schlimmer und ich bleibe anschließend stehen. Will man den Motor nun anmachen spinnt der Motor nur noch rum wie als wenn er nur auf 2 Töpen läuft .. geht kurz geht net... Total komisch.
Was könnte dies sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen danke !

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Schon mal die Verteilerkappe geprüft ? Hast du Motorwäsche gemacht ? Eventuell Feuchtigkeit oder ein Riß in der Kappe.

Gruß

Michael

A

Alex_Egon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also

Bin gestern mal solange gefahren bis es aufgetreten is. Da hab ich Zündspule, Verteilerkappe und Zündkerzen gewechselt und es ging immer noch net.
Motorwäsche hab ich net gemacht... hatte auch erst gedacht das es an der Verteilerkappe liegt aber wars halt net.
Jetzt wollte ich als nächste mal das Steuergerät wechseln und wenn es das net is kann es ja nur noch an der Monojettronik liegen!

Was sagt ihr dazu ?

Thema:

Hilfe Golf GT 1,8 RP spinnt rum

Hilfe Golf GT 1,8 RP spinnt rum - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Biete: #Golf 2 GT#: Verkaufe einen Golf 2 GT Schwarz, Elektrische Spiegel mit Heizung, Schiebedach, Sportfahwerk, Sportauspuff, Servolenkung, GTI Lippe, "Doofer...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...

Sucheingaben

golf 2 rp kurze zündaussetzer

,

golf 2 rp zündaussetzer

Oben