HILFE GOLF 3 Start und Ruckel Probleme oft geschildert

Diskutiere HILFE GOLF 3 Start und Ruckel Probleme oft geschildert im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich habe schon in häufigen Fragen gelesen das viele das problem haben aber nie meine Synthome und das Problem alles saden Benzinpumpe oder...

Woamen_at_Work

Threadstarter
Hallo

Ich habe schon in häufigen Fragen gelesen das viele das problem haben aber nie meine Synthome und das Problem alles saden Benzinpumpe oder Drosselklappe aber ich will es genauer wissen ich hoffe ihr hilft mir soweit wie es geht.

Fehlerbeschreibung:

In der Früh wenn es unter +5°C hat springt mein Auto schlecht an wenn ich ein bischen Gas dazugebe ist es kein problem dan springt er an er tut dan Komisch in der Anfangsphase aber sobald ich vom Hof fahre also weg fahre und er ein bischen Gas bekommt läuft er wieder gut.

Dan ist das Problem wenn ich Fahre fällt mir auf nur beim Gas geben rucktelt, aussetzer verschlucken oder der gleichen tut er ich kann leider nicht sagen was ist also ein aussetzer ruckeln oder der gleichen für mich ist das alles das gleiche.

Viele schreiben da es sei das das das und jenes.
Aber konkret ne antwort habe ich noch nicht bekommen.

ALSO WAS SAGT IHR.

Drosselklappenpotentiometer oder Benzinpumpe.

Relais und jeden Schickschnack habe ich bereits gewechselt.

Ich hoffe auf viele Antworten achja mein Auto ist ein Golf 3 Bj. 1993 ABU 1,6 Maschine nicht el aber läuft gut.

Danke für eure Antworten schon einmal

achja das ich in die Werktatt fahren könnte ist mir auch scon klar möchte es aber auf eigene Faust schaffen die Werkstääte besonders VW kostet.
Dann würde ich es von der Werkstatt machen lassen.
Danke

Checka1

Also ich würde dir raten mal deine drosselklappen einheit mal auszubaun und das ganze teil mal gründlich innen reinigen weil wenn die stark verdreckt ist stimmt das benzin-luft gemisch nicht mehr und es kann zu solchen probleme kommen des reinigen kostet nichts und die drosselklappe hast du schnell ausgebaut ein versuch ist es wert!
Grüßle checka1

Woamen_at_Work

Threadstarter
Hallo

Werde ich mal gleich am Wochenende testen danke schon mal für deine Antwort.

Würde mich aber über mehr Erfahrungsberichten freuen.

Gruß

RAN AN DIE ARBEIT

Chrischan3010

hallo!
also ich hatte wirklich genau die gleichen probleme mit
meinem golf 3.
bei mir war es ein loch im schlauch zum bremskraftverstärker!
dann zieht der motor luft und dadurch fängt er an zu rütteln!
ich hab ganz einfach die gelben engel bestellt.
die sind rausgekommen, haben geguckt, den schlauch gewechselt und sind gegangen.
waren 10 minuten aufwand und es hat nix gekostet :D

Thema:

HILFE GOLF 3 Start und Ruckel Probleme oft geschildert

HILFE GOLF 3 Start und Ruckel Probleme oft geschildert - Ähnliche Themen

3 er Golf Probleme Starten und Heizung: Hallo zusammen, wenn mir jemand helfen könnte wäre das Super. ich habe einen 3er Golf Bj. 93 Motor: ABU. Er hat schon über 250 tkm und er läuft...
HILFE!!! Startprobleme VW GOLF 1: Hallo Zusammen. Ich verzweifle langsam ab meinem Golf 1 Cabrio / 98 PS / Baujahr 1991. Sobald ein Probelm behoben ist, tritt ein neues auf. Das...
GOLF 3 Aussetzer HILFE BITTE HILFE: Hallo, ertmal erzähle ich euch was von mein Auto ich habe einen Golf 3 Baujahr 1993 Motor ABU und KW 55 und etwa über 200 TKM. An diesen Auto...
Golf III GTI Probleme beim Start und Temperatur: Hallo Freunde, Habe einen Golf III GTI Bj:92....,2E dieser Wagen ist echt ein tolles Teil. Leider habe ich ein Problem und ich werde noch...
Golf 3 GTi unruhiger Leerlauf + geht aus! SUFU benutzt ;): Hallo! Nur Vorweg: Hab die Sufu des öfteren und auch sehr lange genutzt, zwar passende Themen gefunden, jedoch nicht wirklich 100% passend ;)...

Sucheingaben

vw golf 3 probleme beim starten

,

vw golf 3 hilfe

,

golf 3 abu springt schlecht

,
ruckelprobleme golf 3 tdi
, golf 3 gti aussetzer, vw golf 3 rüttelt beim anlassen, golf 3 hilfe, golf abu springt nicht an, golf 3 abu springt nicht, golf 3 abu motor springt schlecht an und ruckelt, hilfe für golf 3, vw golf 3 problem beim starten, golf abu ruckelt, vw golf 3 abu ruckelt, golf 3 motor starten dan ruckelt es
Oben