Hilfe Golf 2 Innenspiegel

Diskutiere Hilfe Golf 2 Innenspiegel im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo weiß einer von euch welches model von Mercedes SLK das ist wo der Innenspiegel von dem in den Golf 2 passt und kann man sich da dann auch...
R

Rina Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo weiß einer von euch welches model von Mercedes SLK das ist wo der Innenspiegel von dem in den Golf 2 passt und kann man sich da dann auch einen elektrischen einbauen und wenn ja welchen strom Anschluss benötigt der und wie funktzioniert das ??? vielen dank schon mal für die hilfe

PS: wie kann man seinen namen ändern ^^

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
wäre mir neu das einer von mercedes passen soll. naha ich hab eh g3 innenspiegel ^^

R

Rina Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe schön öfters gehört das der spiegel past nur müsste ich das model wissen und halt ob man auch einen elektrischen spiegel einbauen kann

L

Lukz 2er

Punkte Reaktionen
0
passt denn ohne weiteres nen g3 innenspiegel in nen g2 oder muss man da noch groß was anpassen??

gruz vom Lukz

Thema:

Hilfe Golf 2 Innenspiegel

Hilfe Golf 2 Innenspiegel - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...

Sucheingaben

golf 2 innenspiegel einbauen

,

innenspiegel golf 2 slk

,

slk innenspiegel golf 2

,
innenspiegel wechseln vw golf2
Oben