HILFE! Gewindefahrwerk > welche Domlager?

Diskutiere HILFE! Gewindefahrwerk > welche Domlager? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute, ich verzweifele hier noch!!! Ich hab ein Gewindefahrwerk der Firma Supersport (ja ich weiß ist nicht das dollste) selbst mitm kumpel...
S

sash127

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich verzweifele hier noch!!! Ich hab ein Gewindefahrwerk der Firma Supersport (ja ich weiß ist nicht das dollste) selbst mitm kumpel eingebaut. So nun stehen wir beide da und fragen uns wie soll denn das mit dem domlager funktionieren, denn die Feder vom Gewindef. hat jo nicht so einen großen durchmesser so dass das mit dem unteren teil des domlagers passt!!!

was muss ich denn jetzt tun??? Welche teile brauch ich den jetzt??? ich bin total ratlos!!!

Danke im vorraus!!!

Gruß Sash
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Ich habe ein FK Gewinde drin und da wurde über die Feder so eine Art Edelstahlring gemacht und dann das Domlager drüber und verschraubt dann die ganze Sache. Funktioniert alles Einwandfrei. Hast mal Bilder von dein FW?
 
S

sash127

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Aha okay gut hier ist ein bild von meine FW.
Ich hab ja auch am ende der feder so einen metallring aber ich kann keine schrauben irgendwo an dem ring befestigen. Desswegen keine ahnung wie das funzen soll!!!
 

Anhänge

  • Gewindefahrwerk metall.JPG
    Gewindefahrwerk metall.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 97
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Welche Schrauben? Dieser Metallring kommt jetzt so wie du es siehst drauf. Dann machst das Domlager drüber und die Unterlegscheibe und verschraubst das ganze mit der 21er(kann auch mehr sein) Schraube. Das wars gewesen. Setzt das ganze dann wieder ein.
 
Thema:

HILFE! Gewindefahrwerk > welche Domlager?

HILFE! Gewindefahrwerk > welche Domlager? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...

Sucheingaben

welche domlager Marke

,

domlager marke

,

peugeot 206 gewindefahrwerk welche domlager

,
welche domlager beim gewindefahrwerk
Oben