hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht

Diskutiere hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo an alle erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen vor 3 tagen hat unser wagen sich plötzlich angehört wie ein flugzeug oder staubsauger und...
N

nightmaredaniel

Threadstarter
hallo an alle erstmal
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vor 3 tagen hat unser wagen sich plötzlich angehört wie ein flugzeug oder staubsauger und ruckelte so das wir dachten das er uns unterm hintern wegfliegt 8o
adac gerufen und das problem geschidert
die erste diagnose hieß aufhängung aber sofort wieder verworfen und zu getriebe gewechselt wie wir auch schon gedacht bzw befürchtet hatten
wir haben den wagen erst seit 3 monaten und er erweist sich als fass ohne boden von beginn an war ein schleifen da und viele andere verschwiegene mängel die kupplung mussten wir jetzt auch schon wechseln(von werkstatt gemacht) also kann die es ja nicht sein.
wagen ist baujahr 10/1995 und hat ca 100.000 gelaufen geld für einen neuen haben wir nicht also kommt nur ein gebrauchtes getriebe in frage und wir würden es gerne selber einbauen
jetzt ist die frage passt auch ein getriebe von einem ahnlichen model (wie haben 55 s) oder sogar fiat uno oder lancia modelle? und wie wechselt mann das bei punto
dazu muss ich sagen das ich hier gerade für meinen mann schreibe und der sich in solchen sachen schon etwas auskennt aber nicht bei fiat modellen und ich als frau tue nur das was er mir sagt also halt mal hier oder so.

ich wäre sehr dankbar wenn uns jemand helfen kann

P

Punto-Pablo

ich hätt ne anleitung für punto 188 kupplung ausbauen
dazu muss man auch das getriebe abbauen und das wird beim 176er nich arg anders sein nehm ich an

N

nightmaredaniel

Threadstarter
ja wäre nett wenn du die posten würdest das würde warscheinlich scgonmal weterhelfen

T

Telly

wir haben den wagen erst seit 3 monaten und er erweist sich als fass ohne boden von beginn an war ein schleifen da und viele andere verschwiegene mängel die kupplung mussten wir jetzt auch schon wechseln(von werkstatt gemacht) also kann die es ja nicht sein
is die karre von nem händler?

N

nightmaredaniel

Threadstarter
nein privatkauf aber die angelegenheit liegt schon beim anwalt da da auch viele mängel sind von denen er nicht sagen kann das er das nicht gewusst hat uns sogar gesagt hat etwas sein in ordnung und ist kaputt
der vekaufer ist selbst ein autonarr mit einem freund der kfz mechaniker ist

T

Telly

hast schonmal im bekannten internetauktionshaus geguckt?

G

gereckstein

Hallo,

habe eine Anleitung. Bitte gib mir deine Emailadresse. Datei ist fast 13 MB groß.

Gruß

1

123exorcist123

Kuplung

Also wenn du das machst würde ich darauf achten das das die genaue kuplung ist den es gibt unterschiede. weiß jetzt nicht 100% genau aber du solltest drauf achten das du es genau justierst sonst bekommst du es nicht mehr rein

G

gereckstein

Hallo,

nach Versand der Anleitung kam folgende Nachricht zurück:

Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt.
This message was created automatically by mail delivery software.

Eine Nachricht von

gereckstein@web.de

konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden.
A message sent by

gereckstein@web.de

could not be delivered to all of its recipients.

Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:
nflier@web.de

Ich vermute mal, weil die Anleitungs-Datei größer ist als 4 MB (bei web.de geht nur bis 4 MB), konnte sie nicht zugestellt werden. Bin auch Web.de-Benutzer, aber ich zahle dafür (WEB.DE Club). Daher kann ich größere Dateien versenden oder empfangen.

Hier einstellen geht ebenfalls wegen der Größe nicht.

Gruß

N

nightmaredaniel

Threadstarter
oh das ist mist
weist du ob es bei arcor geht
ist die gleiche adresse nur @arcor.de

PuntoS-55

PuntoS-55

Ansonsten schick es doch per ICQ oder lade es auf einen One Click Hoster wie Rapidshare hoch.

Gruß

G

gereckstein

Hallo,

@PuntoS-55 werde wohl nur die Möglichkeiten verwenden können die mir geboten werden.

Gruß

N

nightmaredaniel

Threadstarter
danke ist angekommen
na ja wissen jetzt leider nicht ob es sich noch lohnt oder ob wir schweren herzens den wagen doch verkaufen müssen

aber trotzdem vielen dank

Thema:

hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht

Sucheingaben

fiat punto getriebe ausbauen

,

fiat punto 188 kupplung wechseln anleitung

,

fiat punto 176 s getriebeöl wo einfullen

,
fiat punto 188 getriebe ausbauen
, fiat punto 55s kupplung wechseln handbuch, Getriebe Ausbau fiat punto, fiat punto 176 getriebe einbauen anleitung, mazda 6 getriebeöl wechseln anleitung, getriebeausbau fiat uno, mazda getriebe anleitung, fiat punto getriebe ausbauen anleitung, punto 176 getriebe ausbauen, ford ka getriebe ausbauen anleitung, fiat punto 176 kupplung wechseln anleitung, plötzlicher getriebeölverlust ford ka, fiat punto getriebehauptlager wechseln, fiat punto 188 wasserpumpe wechseln anleitung, fiat punto getriebe wechsel anleitung pdf, punto getriebe schleift, nflier e-mail adresse, ford ka getriebeölverlust, fiat 188 getriebe einbauen, fiat punto 188 getriebe, getriebe ausbauen fiat punto 176, punto 176 getriebe mit kupplung wechseln anleitung

hilfe getriebe schaden anleitung zum wechseln gesucht - Ähnliche Themen

• Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
  • Getriebe / Kupplungsproblem Grandis - Hilfe

Getriebe / Kupplungsproblem Grandis - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin ein bischen am rätseln was ein "bestimmtes" Geräusch" von der Kupplung bzw. Getriebe angeht. Also...ich fahre eine...
  • HILFE!! Getriebe kaputt

HILFE!! Getriebe kaputt: Hallo Freunde, so wie es aussieht ist an meinem GK 2.0 Baujahr '04 das Getriebe hin. Der 5. Gang springt von alleine bei ca. 140 raus, unten...
  • 1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!

1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...
  • Hilfe, Getriebe !!!

Hilfe, Getriebe !!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...