Hilfe - gesamtes Armaturenbrett setzt aus.

Diskutiere Hilfe - gesamtes Armaturenbrett setzt aus. im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; Hilfe - gesamtes Armaturenbrett setzt aus. Seit es kalt geworden ist, setzt mein ges. Armaturenbrett regelmäßig aus. Erst nur Minuten – jetzt...

MX3_klaus

Threadstarter

Seit es kalt geworden ist, setzt mein ges. Armaturenbrett regelmäßig aus.
Erst nur Minuten – jetzt dauerhaft

Zur Beschreibung:

Es geht nur der Drehzahlmesser und die Beleuchtung , Keine Uhr, Kein Tacho, Tankanzeige immer Maximum, Temp auch nach wenigen Metern Maximum

Es kommt mir so vor als sie es ein Masse Fehler
Hat es etwas mit dem Zündschloss zu tun (bei den ersten zwei Stellungen geht die Uhr noch – ist dann die Zündung an geht nichts mehr)

Hatte das jemand schon einmal ? was kann das sein?

Jay789

Also ich glaube es könnte vielleicht am Zündschlüssel liegen...hatten sowas mal ind er Firma, da musste der/ die Schlüssel neu codiert werden...Kann auch sein das ein Steuergerät ne Grätsche gemacht hat...Ich bin mir aber nicht ganz sicher...im Notfall müsstest du vielleicht bei Mazda anrufen und denen dein Problem schildern...

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Hilfe - gesamtes Armaturenbrett setzt aus. - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

mazda mx 3 licht im armaturenbrett

Oben