Hilfe! Gaszug gerissen am Vetcra B!

Diskutiere Hilfe! Gaszug gerissen am Vetcra B! im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Servus liebe Opelaner! Gestern ist mir der Gaszug an meinem Vectra B Caravan gerissen! Wie tausche ich ihn aus! Kennt sich jemand aus, oder hat es...

hewagro

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
1
Servus liebe Opelaner!
Gestern ist mir der Gaszug an meinem Vectra B Caravan gerissen!
Wie tausche ich ihn aus!
Kennt sich jemand aus, oder hat es jemand schon gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Ausserdem würde ich gerne wissen, welche Tieferlegung ist bei meinem Vectra möglich!
Komplett-Fahrwerk oder zusammenstellen?
Dachte an gekürzte Billstein mit 60/40 Federn, oder ist noch mehr drin?
Mfg
Waldi
 
Thema:

Hilfe! Gaszug gerissen am Vetcra B!

Hilfe! Gaszug gerissen am Vetcra B! - Ähnliche Themen

Feder gerissen / gesprungen ?!: Hallo Zusammen, ich hab seit Mittwoch, wenn ich mit der rechten Beifahrerseite über Schlaglöcher oder Gullidecke gefahren bin lautes "Klacken"...
Umrüsten von Sportfahrwerk auf normale Fahrwerk--Rat: Hallo zusammen, folgende Sachlage: Ich habe derzeit ein Sportfahrwerk also mit gekürten Dämpfern und Tieferlegungsfedern von 60/40...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

vectra b gasseilzug

Oben