hilfe: gaspedal vibriert!

Diskutiere hilfe: gaspedal vibriert! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo! hab folgendes problem: ab und zu wenn der boden uneben is oder derartiges fängt mein gaspedal ein wenig zum vibriern an! is das normal...
B

[email protected] Pl4yOr

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
hallo! hab folgendes problem: ab und zu wenn der boden uneben is oder derartiges fängt mein gaspedal ein wenig zum vibriern an! is das normal? oder kann es sein dass die feder die das pedal zurückzieht nach 75000 km schön langsam überdehnt ist??? bitte um hilfe mfg
 
L

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
kann mir jetzt leider nichts unter "vibrieren" vorstellen .... meinst du ein vibrieren wie bei recht hohen drehzahlen 4.000++ wos so leicht vibriert oder ein stärkeres vibrieren ?
 
B

[email protected] Pl4yOr

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
is eig kein starkes vibrieren aber man merkt es halt wenn man den fuß nur ganz leicht draufhat keine ahnung warum das vibriert hab das bis jetz noch nie erlebt ?(
 
B

[email protected] Pl4yOr

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
ja ka ich weiss nicht von was des kommt wollts eig von euch wissn -.-

für mich fühlt es sich aber irgendwie so an wie wenn die feder vom gaspedal irgendwie zu locker wär und wenn der boden holprig wird dann fängt die zum vibrieren an ... ka ob s so sein kann aber so würd ich es beschreiben
 
E

EisenXXL

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Wie läuft bzw. hört sich der Motor den im Leerlauf an? Irgent etwas anders, als es mal vorher war? Zieh mal am Gaskabel im Motoraum und schau mal nach, ob alles stimmt.

Gruß
 
B

[email protected] Pl4yOr

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
ne glaub nicht wie gesagt es ist nur ab und zu bei holpriger strasse wenn ich dann den fuss drauf lege is es wieder weg und es ist auch nur in der endlage des gaspedals (unbetätigt) wenn man dann drauftritt ist es weg! und bei ebener fahrbahn ist es auch nicht da
 
Thema:

hilfe: gaspedal vibriert!

hilfe: gaspedal vibriert! - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Kurzes pfeifen danach sehr laut: Hallo ihr...meine knutschkugel macht Probleme. Vor 3 wochen war ich beim tüv. Davor wurde der spurstangenkopf gewechselt und Öl (10w50)...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...

Sucheingaben

gaspedal vibriert fiat punto

,

fiat punto pedal vibriert

,

punto fiat gaspedal vibriert

,
vibrationen am gaspedal fiat punto
, gaspedal vibriert fiat, gaspedal wackelt, gaspedal vibriert normal , punto 176 motor vibriert
Oben