Hilfe für Woofer und Amp

Diskutiere Hilfe für Woofer und Amp im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ! Ich besitze einen opel Vectra B Bj. 1997 ! Jetzt hab ich mir dem Alpine 9812RB als Headunit zugelegt und ich würde jetzt gern einen Woofer...

z4ppaloT

Threadstarter
Hi !

Ich besitze einen opel Vectra B Bj. 1997 !

Jetzt hab ich mir dem Alpine 9812RB als Headunit zugelegt und ich würde jetzt gern einen Woofer + Verstärker dazubauen !

Welche würdets ihr mir empfehlern, sollte nicht zu teuer sein also über 600 euro nicht !
Aber gleich eine Basskiste und an guten Verstärker dazu ! +

Danke !

caveman666

Was hörst du denn für Musikrichtungen?
IS dein Vectra ne Limo? Also geschlossener Kofferraum -> ziemlich dicht zum Innenraum, oder?
Kannst du dir ein Gehäuse selber bauen?

Was hast du denn vorne schon verbaut?
Solls nur ein 2-Kanal Amp für den Sub sein?

Kabel und Dämmung schon vorhanden?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß,
Andy.

Thema:

Hilfe für Woofer und Amp

Hilfe für Woofer und Amp - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Anlage für golf 4 unter 500€: hi leute. ich wollt euch mal fragen was ihr mir für produkte empfehlen würdet für eine komplett anlage im golf 4?! sie sollte nicht teuerer als...
suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
welches frontsystem??? bitte um hilfe: ?( moin erstmal, habe da mal ne frage hab ne neue karre (GolfIV) son hab nun als SUB nene SPL Pro 300D2 und als Endstufe ne Eton PA1054 achja...
Komplettanlagen und Radio Beratung.: Hi habe mir einen Opel Corsa B angeschafft und wollte mir nun auch Musik ins Auto einbauen. Jedoch habe ich keine Ahnung was man so einbauen...
Oben