Hilfe für Sportauspuff

Diskutiere Hilfe für Sportauspuff im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Jungs, ich hab ein kleines Problem. Und zwar such ich einen schön lauten Auspuff mit einem schönen Rennsportklang ! Mir wurden die Cat Back...
R

RussianHead

Threadstarter
Hallo Jungs,
ich hab ein kleines Problem. Und zwar such ich einen schön lauten Auspuff mit einem schönen Rennsportklang ! Mir wurden die Cat Back Auspuffe von TSS empfohlen.
Ich hab eine Honda Civic Coupe EJ2 mit 1,5 l und 101 Ps (1995). Könnt ihr mir bitte helfen.

Accord CL 7

Accord CL 7

hi,
was hälst du von magnaflow,der ist laut und hat so ein Rennklang,außerdem gibt es für den eine ABE.

Thema:

Hilfe für Sportauspuff

Hilfe für Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...
  • Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?

Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?: Servus, ich such schon seit längerem nach einem guten Sportauspuff für mein E320 und habe in erwägung gezogen mir eventuell eine von Remus oder...
  • Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!!

Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!!: hey leute, ich finde einfach keinen Sportauspuff für meinen Civic ED3!!! Bitte um eure mithilfe!! Bei Ebay habe ich schon geschaut.. und von Remus...