Hilfe für Prob. mit Wegfahrsperre?! Firma Linwood (nachgerüstet)

Diskutiere Hilfe für Prob. mit Wegfahrsperre?! Firma Linwood (nachgerüstet) im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin moin. ich möchte bei meinem opel astra f die wegfahrsperre aufgrund von etlichen störungen demontieren. jedoch hab ich keinerlei unterlagen...
M

muelli1985

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin moin. ich möchte bei meinem opel astra f die wegfahrsperre aufgrund von etlichen störungen demontieren. jedoch hab ich keinerlei unterlagen oder schaltpläne, und nun weiß ich nicht genau bescheid inwieweit ich den kabelbaum wieder auf den originalzustand zurück rüsten muß!? wäre schön wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte. die wegfahrsperre ist von der firma linwood und müsste so aus dem jahr 1996 sein. der typ heißt interad A und die art.nr. lautet: 592110
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe für Prob. mit Wegfahrsperre?! Firma Linwood (nachgerüstet)

Sucheingaben

interad wegfahrsperre

,

wo findet man die nr für die wegfahrsperre beim opel

,

interad unterlagen

,
wegfahrsperre interad
, interad a wegfahrsperre, opel astra f nachgerüstete wegfahrsperre
Oben