Hilfe für Einbau von Boxen in den Fiesta

Diskutiere Hilfe für Einbau von Boxen in den Fiesta im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir jemand sagen wie der Einbau von Boxen in der Hutablage eines Ford Fiestas Bj. 00 funktioniert und wie ich die Kabel am Radio...
N

Novote

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Einbau von Boxen in der Hutablage eines Ford Fiestas Bj. 00 funktioniert und wie ich die Kabel am Radio anschließen muss. Was brauch ich überhaupt für Zubehör

Matze
 
Thema:

Hilfe für Einbau von Boxen in den Fiesta

Hilfe für Einbau von Boxen in den Fiesta - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Oben