Hilfe für Audiovox VME 9309 TS

Diskutiere Hilfe für Audiovox VME 9309 TS im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo, ich habe mir vor kurzem das Radio Audiovox VME 9309 TS gekauft, nun habe ich das Problem das ich keine DVD schauen kann da das doofe ding...
S

StephanR

Threadstarter
hallo,

ich habe mir vor kurzem das Radio Audiovox VME 9309 TS gekauft, nun habe ich das Problem das ich keine DVD schauen kann da das doofe ding immer sagt das es Illegal ist während der Fahrt DVD zu schauen.. obwohl der motor aus ist und ich stehe.

und meine Frage ist nun ob ich das irgendwie überbrücken kann, oder muss ich das Kabel zur Handbremse legen ?

Danke

der eine da

der eine da

Du MUSST das kabel zur handbremse legen. Wenn du es irgendwie überbrückst könnte es ziemlich ärger mit der rennleitung geben. Bei der fahrt werden einfach keine dvd´s geschaut. die augen gehören auf die straße ^^

S

StephanR

Threadstarter
aber das lustige ist als ich das ding eingebaut hatte lief es noch ? aber dann aufeinmal nicht mehr.. selbst wenn der motor aus ist dürfte das doch gehn oder ?

S

StephanR

Threadstarter
Hab die Lösung gefunden :P

Man muss das "brake" Kabel einfach an die Masse anschließen

das heißt einfach das kabel an Das radio hinten an eine Schraube festmachen und schon kann man während der Fahrt DVD gucken :D

der eine da

der eine da

bitte lösche oder editiere deinen beitrag. solche tips werden hier nicht gerne gesehen.
Und überleg dir lieber nochmal ob du das kabel nich lieber doch dahin tust wos hingehört ^^

testbug

testbug

Nach dem ersten Crash weiss er es besser!

Thema:

Hilfe für Audiovox VME 9309 TS

Sucheingaben

audiovox vme 9309 ts navi nachrüsten

,

audiovox vme 9309 ts dvd schauen

,

audiovox vme 9309 ts navi

,
audiovox vme 9309 ts navi anschließen
, audiovox vme 9309 ts kabelbaum, audiovox vme 9315 ts forum, audiovox vme 9309 ts handbremse , audiovox vme 9309 ts navi software, audiovox vme 9309 ts forum, audiovox vme 9114 ts handbremse, audiovox vme 9114 ts geht nicht an, audiovox vme 9309 ts, audiovox vme 9309 ts software update, audiovox vme 9114 ts einbau, audiovox vme 9309 ts anschließen, vme 9114 ts handbremse umgehen, audiovox vme 9309 ts problem, audiovox vme 9309 ts geht nicht an, audiovox brake kabel, audiovox vme 9309 ts dvd überbrücken, audiovox vme 9315 ts dvd schauen, audiovox vme 9114 ts dvd gucken, vme 9309 ts, audiovox vme 9309 ts anschlussplan, audiovox vme 9309 ts kein ton

Hilfe für Audiovox VME 9309 TS - Ähnliche Themen

• Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit

Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit: Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr...