HILFE für Anschluß FordMondeoRadio

Diskutiere HILFE für Anschluß FordMondeoRadio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Einem Bekannten ist ein kleines Mißgeschick passiert, er wollte in seinen Mondeo (98er) das Radio wechseln, baute das Alte aus und dabei löste...
  • HILFE für Anschluß FordMondeoRadio Beitrag #1
Newman147

Newman147

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Einem Bekannten ist ein kleines Mißgeschick passiert,
er wollte in seinen Mondeo (98er) das Radio wechseln, baute das Alte aus und dabei löste sich der Stecker für den Radiostrom.
Und nun hängen 7 einzelne Kabel aus dem Radio- schacht
(Boxenstecker ist Gott sei Dank zusammengeblieben)
Kann jemand was zur Belegung sagen.
Also

1x BLAU SCHWARZ DICK = Zündungsplus
1x ORAN SCHWARZ DICK = Dauerplus
2x GRÜN SCHWARZ DICK = ?
2x ORAN SCHWARZ DÜNN = 1x Beleu.Plus
1x GRÜN WEISS DÜNN = ?

Nun fehlt uns noch die Masse und
wie ist die richtige Belegung der restlichen
Adern?
Mfg

• HILFE für Anschluß FordMondeoRadio Beitrag #2
Aze

Aze

Punkte Reaktionen
0
Newman147 schrieb:
Einem Bekannten ist ein kleines Mißgeschick passiert,
er wollte in seinen Mondeo (98er) das Radio wechseln, baute das Alte aus und dabei löste sich der Stecker für den Radiostrom.
Und nun hängen 7 einzelne Kabel aus dem Radio- schacht
(Boxenstecker ist Gott sei Dank zusammengeblieben)
Kann jemand was zur Belegung sagen.
Also

1x BLAU SCHWARZ DICK = Zündungsplus
1x ORAN SCHWARZ DICK = Dauerplus
2x GRÜN SCHWARZ DICK = ?
2x ORAN SCHWARZ DÜNN = 1x Beleu.Plus
1x GRÜN WEISS DÜNN = ?

Nun fehlt uns noch die Masse und
wie ist die richtige Belegung der restlichen
Adern?
Mfg

Hy jeder Ford Händler wird dir kostenlos Sagen können was welches Kabel zubedeuten hat wenn nicht haben sie aber zu 100% nen Schaltplan im Autohaus/Werkstatt!

Einfach mal hinfahren ist der beste Weg bevor evtuell jemand hier nacher jemand nen Tipp gibt es bei dir dann doch evt anders ist(Ford hat oft geändert bei den Baujahren) und dir dein Radio oder irgend was anderes Abfackelt!

Gruss Aze

Thema:

HILFE für Anschluß FordMondeoRadio

HILFE für Anschluß FordMondeoRadio - Ähnliche Themen

Radio Einbau: Schönen guten Abend zusammen, ich weiß, ich weiß das Thema wurde hier vermutlich X-Mal durchgekaut. Aber ich finde es einfach nicht, weder per...
[Bitte um Hilfe] 2 radios in einem auto, vw Lupo. 1x mit Tape 1x mit cd-mp3 frage :): Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier, habe aber öfters schon sachen nachgelsen, super forum! ich habe folgendes problem: mein dad und ich...
Alpine-CDE 9848RB Dauer - und Zündungsplus HILFE!!: Hallo. Ich habe mir vor paar Tagen das Alpine CDE 9848RB gekauft..Bin auch zu frieden damit. Nur leider läuft das radio über zündungsplus und...
Hilfe bei Plus und Minus für Radio: Hallo Leute, kann mir einer sagen welche Kabel beim Ford Mondeo Bj 94 für Plus und Minus sind? Wollte ein neues radio einbauen aber die Farben...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
Sucheingaben

ford boxenstecker

Oben