HILFE Frontschürze

Diskutiere HILFE Frontschürze im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar bin ich mit meinem Auto aufgekommen sodas die halterung von der Frontschürze innen abgebrochen ist, da...

Soundmast3r

Threadstarter
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar bin ich mit meinem Auto aufgekommen sodas die halterung von der Frontschürze innen abgebrochen ist, da war eine halterung aus harz normal...wie kann ich das reparieren kann ich die halterung mit einem guten kleber wieder an die frontschürze kleben oder kann ich das alles vergessen ?

oder wo bekomme ich den die folie und harz flüssigkeit damit ich das machen kann...danke im vorraus..

onkel-howdy

ebay, baumarkt, bootsbauer, modelbauer, segelflugzeugbauer, hifi zubehör.....es gibt unendlich viele möglichkeiten.

Eddie_

die glasfasermatten und den epoxidharz bekommst du in jedem atu und obi.0,5m² oder 1m² kostet 5€ und harz mit dem härter auch nur paar € mehr. ist nur ne sauerei wenn man es das erstemal macht.

Thema:

HILFE Frontschürze

HILFE Frontschürze - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Quietschen beim Kurven fahren (rechts): Hallo, ich bin einfach mega überfordert. Ich fahre einen Swift Comfort mit der Erstzulassung 2011. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
Oben