HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt

Diskutiere HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt im Ford C-Max Forum im Bereich Ford; Hallo, Ich habe das problem das die navi cd gesperrt ist, und nicht rausbekomme! Wer kann mir sagen wie ich die cd rausbekomme??????? Danke...
$-brooklyn-$

$-brooklyn-$

Threadstarter
Hallo,

Ich habe das problem das die navi cd gesperrt ist, und nicht rausbekomme!

Wer kann mir sagen wie ich die cd rausbekomme???????

Danke

brooklyn

Anhänge

F

FOX_Racing

wie gesperrt?

mach doch mal die Sicherung raus vom Radio und wieder rein, dann müsste die normal wieder rauskommen.

MfG, Hans

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Zeigt das Display nen Fehlercode an ?
Evtl. hat sich die CD im Schacht verklemmt & kommt deswegen nicht mehr raus.
Hat ich zumindest schon bei nem originalen Ford Wechsler, da kam dann auch ne Fehlermeldung.

$-brooklyn-$

$-brooklyn-$

Threadstarter
so ich habe den kay code gefunden von ford, der geht aber nicht ?( ?( ?( ?( ?(

gibt es den vielleicht ein unversal code für den player???

Kann mir auch einer sagen von der aux stecker rein muss??? Ich habe den noch nicht gefunden.

Danke

Daniel

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Ne nich den Radiocode zum frieschalten.
Ich meinte ob im Display nen Fehlercode angezeigt wird Er-05 oder Er-02 oder sowas, dann zeigt es damit an das was nicht stimmt. (z.B. CD-Mechanismus verhackt)

Falls nämlich die Mechanik hängt siehst etwas doof aus.
Entweder du traust dich selber ran & baust Radio aus & auseinander.
Dann ist es meist nur ein kleiner Handgriff das zu richten.
Oder du lässt es deinen Freundlichen erledigen, der aber sicher ein paar € dafür sehen will.

Wenn vorhanden dann müsste der AUX Anschluss im Handschuhfach sein, so weitt mein Wissensstand dazu.

Thema:

HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt

Sucheingaben

ford focus radio mit navi

,

c-max navigationssystem

,

ford focus c-max navi

,
ford focus c-max navigation
, ford c-max radio, ford c-max navigationssystem, focus c max radio, ford focus autoradio, ford navi, navi für Focus c-max, Ford C Max baujahr 2006 Navi radio, ford c max radio, ford c max radio 2006, c max radio, ford c-max autoradio mit navi, navi für c-max, ford focus c max radio haken bj 2006, ford c-max navigation, c-max autoradio, ford c max bj 2006, ford focus c-max 2006 aux anschluss, ford navigationssystem c-max, radio für ford cmax, ford focus radio geht nicht mehr aus, ford focus c max navi

HILFE: Ford Focus C-Max Navi CD Gesperrt - Ähnliche Themen

• HILFE ! Problem Ford Focus 1.6 Schlechter MOTOR / Lampe leuchtet ?!

HILFE ! Problem Ford Focus 1.6 Schlechter MOTOR / Lampe leuchtet ?!: Hallo ich habe eine Problem mit meinen: ;( Ford Focus Bj. 10/2003 MK1 1.6 Lit. / 100 PS Ich hab folgendes Problem: Symptome: Motor ruckelt beim...
  • HILFE!!! Ford Focus verliert Wasser! Alle sind ratlos!!!

HILFE!!! Ford Focus verliert Wasser! Alle sind ratlos!!!: Hallo. Ich hoffe hier kann uns jemand fachkundiges weiterhelfen. Wir haben einen Ford Focus Diesel und er verliert Wasser. Keiner weiß wo das...
  • Brauche Hilfe... Ford Focus Tunier 66kw 90ps

Brauche Hilfe... Ford Focus Tunier 66kw 90ps: Moin erstmal, bin neu hier und habe eine Problem. Mein Ford Focus 1,8l TD 66kw 90ps macht bei ca. 3000 - 5000 1/min ein lautes Pfeifen.. Laut Ford...
  • Ford Focus - Bremsen knacksen - hilfe!

Ford Focus - Bremsen knacksen - hilfe!: Hallo Leute, kürzlich bin ich mit meinem Focus Chia 1,8 Di (90PS) BJ 2000 auf der Autobahn 160 gefahren, da hats sehr laut geknallt! Leider war...
  • Ford Focus springt schlecht an, HILFE

Ford Focus springt schlecht an, HILFE: Hallo, mein Ford Focus 1,4 BJ 02/02 springt leider schlecht an, die Zünkerzen und Zündspule hab ich schon gewechselt. Ich hatte ihn schon auch...