Hilfe Ford Fiesta 1,3l

Diskutiere Hilfe Ford Fiesta 1,3l im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Servus leute, ich bin neu hier. Ich habe ein Auto bekommen, Ford Fiesta 1,3L 44kw 60ps Baujahr: 1995. Naja mein Problem ist nun ich möchte ein...
E

Exhumed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus leute, ich bin neu hier. Ich habe ein Auto bekommen, Ford Fiesta 1,3L 44kw 60ps
Baujahr: 1995.

Naja mein Problem ist nun ich möchte ein Sportluftfilter oder ein Performance Kit von K&N einbauen, unter den Normalen Filtern finde ich den Wagen auch.. aber nicht beim Performance Kit, zudem hab ich das Prob als TYP steht in der Bezeichnung JAF3 aber ich finde dafür garnichts, ist ein 5 türer.. Ist das nun ein GFJ oder ein JAF3? würde vom Baujahr etc passen steht nur was anderes in den Papieren JAF3.. bin ein wenig am verzweifeln =/( hoffe ihr könnt mir helfen ?(

Hauste rein...

M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Punkte Reaktionen
0
aaalso....du fährst nen GFJ (1989 bis 1996).....für alle weiteren fragen über sportis und sontige tuning scherze gibts HIER....falls du noch nen gedanken an leistungssteigerung verschwendet hast, will ich dir den auch gleich wieder ausreden (-schreiben) .....guckst du HIER.....

ansonsten noch viel Spaß mit deinem Fiesta....und herzlich willkommen in unserer community...

gruß oety

PS: falls du interresse an einem Spoilersatz oder Alufelgen mit Reifen haben solltest schreib mich mal an :D

EDIT: was mit noch des verständisses halber einfällt.... GFJ = Mk3 = Fiesta 3

E

Exhumed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, und danke für die antwort.
Ja über das Leistungssteigernde hab ich mir nochmal gedanken gemacht und find ich bei mir unnötig ^^ ich will von a nach b kommen. nen normalen Tauschfilter werde ich mir dennoch einbauen, denn gibts von k&n für den Motor, Spoiler hab ich schon und Alu felgen sind auch schon drauf ^^ GFJ also keke dachte ich mir schon :D =) Thx

Aber angenommen, man würde es versuchen was rauszuholen, würde http://www.atb-tuning.de/shop/K&N-57i-Performance-Kit-Ford-D-Fiesta-detail-6515.htm
funktionieren steht zwar 96-98 und auch 1,3L hab BJ 95 ^^"

Zuletzt bearbeitet:
M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Punkte Reaktionen
0
nein....weil erstens der neuere Fiesta nen anderen Luftfilter hat und zweitens dein motorsteuergerät sich nicht auf die neue luftmenge einstellt....was heisst das der motor höchstens schlechter (zwar nicht merkbar) läuft.....du kannst für etwas sound nur den schnorchel absägen das wars aber auch schon ....nagut und nen esd...

E

Exhumed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmz okay ^^ dann lass ich des mal :)

M!n!Fuzzie

M!n!Fuzzie

Punkte Reaktionen
0
aber du kannst ma pics von deinem fofi innen bilderthread reinstellen

Thema:

Hilfe Ford Fiesta 1,3l

Hilfe Ford Fiesta 1,3l - Ähnliche Themen

OMG Es macht komische Geräusche: Servus, Ich fahre seit ca. 1 Jahr ein Ford Fiesta GFJ Windsor (5 Türer ) Habe eine 1.3L Maschine und 60PS. Mein Prob ist das seit ca. 2...
Hilfe! Fiesta für Schleuderpreis verkaufen??: Brauche Rat...Welcher Wert??? Ich brauch Hilfe, mich hat heute ein Freund angesprochen dass er meinen FoFi kaufen will... Er würde mir noch 300...
Ahnengalerie + Bauzeiten Ford Fiesta MK1 - MK6 !!! Update Stand: 23.07.2007!!!: Hier eine Auflistung aller Ford Fiesta Typen. Ford Fiesta MK1 (76-83) 1981 Fiesta Mk1 XR2 3 Türer, 800kg Maschine/Motor 1599ccm, 83bhp, 92lb/ft...
[V]Ford fiesta: Hallo zusammen Verkaufe meinen Ford fiesta Gfj Angaben: Baujahr 1994 Km103xxxkm Ps 44kw/60ps Benzin Dunkel.Grün metalik Alufelgen 13zoll...
Fiesta Style, JBS, BJ99, 37KW - Sportauspuff?: Hi! Mein erster Post, daher: Moooin liebe Schrauber-Gemeinde Vorweg: Wie ihr sicher wisst: Autos fahren und Autos kennen ist ein Unterschied wie...
Oben