Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!!

Diskutiere Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hey leute, ich finde einfach keinen Sportauspuff für meinen Civic ED3!!! Bitte um eure mithilfe!! Bei Ebay habe ich schon geschaut.. und von Remus...
C

civic90

Threadstarter
hey leute, ich finde einfach keinen Sportauspuff für meinen Civic ED3!!!
Bitte um eure mithilfe!! Bei Ebay habe ich schon geschaut.. und von Remus gibt es auch keinen für dieses Model..

Hilfe!!!!!! ;(

C

civic90

Threadstarter
leider haben die auch nichts.
Bitte ich brauch eure Hilfe!! Bin am verzweifeln..
Will meine 90 Ps hören!!

hat jemand von euch schon einmal einen Auspuff ausgebrannt?
wenn ja wie? und wie ist der klang danach?

donsilencioso

donsilencioso

civic90 schrieb:
hast du denn eine Anfrage gestellt?

wenn du nämlich auf die Homepage schaust steht da:

Bitte beachten Sie das im Katalog nicht alle verfügbaren ESD aufgelistet sind!
Sollte Ihr Fahrzeug nicht aufgelistet sein Fragen Sie bitte mittels unseres Anfrage- und Bestellformulars an.

also schick einfach mal ne anfrage hin :) ich bin mir da sehr sicher das die was haben ;)

C

civic90

Threadstarter
habe ich eh schon am 1.10.05 gemacht, habe aber bis jetzt keine antwort bekommen!

danke für deine mithilfe!!

donsilencioso

donsilencioso

civic90 schrieb:
habe ich eh schon am 1.10.05 gemacht, habe aber bis jetzt keine antwort bekommen!

danke für deine mithilfe!!
schick die bitte nochmal los...

mir liegt nämlich keine Anfrage vom 1.10.05 für einen Honda Civic vor...;)
die ist scheinbar nicht angekommen ?(

S

sharkie

Hallo Du Dir kann geholfen werden, habe selbst einen ED3 und bin fast verzweifelt bei der Suche nach einem passenden Auspuff. Mein Tipp: Mohrpower.de dort gibt es Sportauspuffe für unser Autochen in diversen Varianten DTM ein Rohr/zwei Roh normale etc.
Habe meinen Auspuff auch dort bestellt und die Ware sehr schnell erhalten :D

C

civic90

Threadstarter
hey
ja den die seite habe ich gestern endeckt..
und wie klingt er? mehr power? zahlt es sich aus?
bist du generell zufrieden mit deinem ED3?

S

sharkie

Generell bin ich sehr zufrieden habe noch ein K+N Luftfilter montiert und ihn ca. 4 cm tiefer gelegt und eine anständige Felge drauf. Was den Auspuff betrifft habe ich nur die einfache Variante DTM-Style mit einem Rohr montiert, aber der Sound ist klasse!!!!!

C

Civic ED3

sharkie schrieb:
Generell bin ich sehr zufrieden habe noch ein K+N Luftfilter montiert und ihn ca. 4 cm tiefer gelegt und eine anständige Felge drauf. Was den Auspuff betrifft habe ich nur die einfache Variante DTM-Style mit einem Rohr montiert, aber der Sound ist klasse!!!!!
Hallo! :))
Auch ich suche Teile für den Civic ED3! Was für einen K&N Filter hast Du denn verbaut? Hat der TÜV / ABE?

Gruß Alex 8)

phoenixintegra

phoenixintegra

Seit anfang diesen jahres sind offene luftfilter in verbindung mit endschalldämpfern nicht mehr eingetragen werden und bestehende eintragungen zurückgezogen werden . Also bei der nächsten polizeikontrolle nicht so viel gas geben . ;)

suprawilli

suprawilli

@phoenixintegra

Ist ein Gerücht, oder nur halb wahr! Ist schon beeindruckend wie hartnäckig sie sowas am Leben erhält!

Wenn beides Lufti/ ESD oder Abgasanlage ein ABE/Gutachten haben und die am Fahrzeug technischen Vorraussetzungen erfüllt sind, wird das auch vom TÜV abgenommen!

Ausserdem, willkommen auf der Erde, der Thread ist uralt! :D

willi

phoenixintegra

phoenixintegra

Ausserdem, willkommen auf der Erde, der Thread ist uralt!

Macht nichts , jetzt ist er wieder wie neu . :P

Zum thema esd u. luffi , sind doch recht glaubwürdige gerüchte .
Bei den spinnereien die das kraftfahrtbundesamt in letzter zeit verbreitet , ist das nicht mal so abwegig .
Werd beim nächsten tüv-besuch mal nachfragen .

Bis bald !

Thema:

Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!!

Sucheingaben

honda civic ed3 auspuff

,

auspuff ed3

,

honda civic ed3 sportauspuff

,
honda civic ed3 remus
, Sportendschalldämpfer ed3 honda, sportendtopf für civic ed3

Hilfe!! finde keinen Sportauspuff für meinen ED3!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe finde keinen Auspuff

Hilfe finde keinen Auspuff: Hallo Leute! Ich suche einen Duplex Auspuff für meinen Audi S4 B5 Avant 2,7 Quattro! Wer kann mir sagen bei welcher Firma ich den bekomme?
  • HILFE ! CAN-BUS Kabel finden...

HILFE ! CAN-BUS Kabel finden...: Huhu... Im Rahmen des Einbaus einer "Defender CAN-BUS Alarmanlage" in meine A-Klasse stehe ich vor dem Problem die CAN-BUS Kabel nicht zu finden...
  • Hilfe ich finde nicht die richtige Auskunft

Hilfe ich finde nicht die richtige Auskunft: Hallo Ihr ZX Fahrer da drause, wer kann mir sagen ob 7X17zoll Felgen und 195 40 R17 Reifen auf ein 5 Türer Prestige passen. Ohne an dem Wagen...
  • Suche Esd--> finde keine!! HILFE

Suche Esd--> finde keine!! HILFE: Hi Bitte haut mich net gleich....bin VW Golf II Fahrer!!! :D Ich weiß, dass es für eure Hondas Esd´s von Magnaflow gibt!! Wollte so einen jetzt...
  • Hilfe!!! Wo finde ich die Lacknummer??

Hilfe!!! Wo finde ich die Lacknummer??: hi leute. kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Lacknummer finden kann?Fahre einen MB2.hoffe ihr könnt mir helfen.bedanke mich im vorraus...