Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus!

Diskutiere Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen ich habe seid gestern ein Problem und zwar als ich rechts blinkte sah ich aus dem Augenwinkel wie das Fernlicht kurz anging...

BluE-Pearl

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Ort
Korb
Hallo zusammen ich habe seid gestern ein Problem und zwar als ich rechts blinkte sah ich aus dem Augenwinkel wie das Fernlicht kurz anging .Natürlich könnte es sein dass ich den Heben ein bisschen versehendlich gezogen hab aber seid dem geht das Fernlicht nicht mehr aus. Wenn ich auf normales Abblendlicht schalte geht das Fernlicht mit an .Ich sehe es aber nicht am Tacho aber man merkt ja wie die STraße ausgeleuchtet ist .Hatte jemand schonmal das Problem?Ist es möglich dass es eine Sicherung ist .Hab schon im Handbuch geschaut aber hab gesehen dass es ja zwei Sicherungen fürs Fernlicht sind .Außerdem ist mir aufgefallen dass wenn ich das Standlicht anhab also nur die AE's und dann Lichthupe mache dass dann auch das Abblendlicht mit angeht .Brauche dringend Rat weil so kann ich ja nicht rumfahren =(
Danke schonmal für eure Hilfe
 

kernchenobi

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
42
Ort
nähe Koblenz
Haste andere Zubehör Scheinwerfer drinne? Irgendwas gebastelt? Weil das hört sich irgendwie sehr merkwürdig an. Oder vielleicht ist dir am Lenkstockschalter irgendwas durchgebrannt... wobei ich darauf eher weniger tippen würde.
 

BluE-Pearl

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Ort
Korb
ja ich habe angeleyes von sonar verbaut . ich kann mir aber nicht vorstellen dass es irgendwie was großes ist?es kam so plötzlich aber ist halt echt richtig nervig
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
klemm mal die Batterie fuer 10 Minuten.
Kann sein, dass das Steuergeraet oder BSI nen Fehler drin hat.

Wenn das auch nix bringt bei PUG den Fehlerspeicher auslesen lassen.
 

BluE-Pearl

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Ort
Korb
hab jetzt mal vom fernlicht den stecker gezogen damit ich nachts noch rumfahren kann :D danke sifo werd ich die tage mal machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

BluE-Pearl

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Ort
Korb
also hab heute mit meinem kumpel in seiner werkstatt alles ausprobiert was den scheinwerfer und die batterie angeht..scheinwerfer ist voll in Ordnung und leider hat das batterie abklemmen auch nichts gebracht...liegt wohl am Hebel.das problem ist..mein kumpel meinte wenn es wirklich der hebel ist dann ist des was größeres weil man dann den airbag raus machen müsste oder so ^^ ...die scheiße ist was ist wenn ich des teil bei peugeot kauf und es dann des doch nicht ist was mach ich dann? llangsam hab ich echt n problem....kennt sonst keiner das problem?
 

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
Könnte dir meine ganze Schaltereinheit anbieten ;)
Kommt komplett drauf und nciht einzeln der Hebel. Dafür muss das Lenkrad aber ab glaube ich.
Bei Intresse schick mir ne pn ;)
 

Pedroo

Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
1
Ich habe Interesse
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.421
Ort
Südbaden
Hinweis: Das Angebot stammt aus dem Jahr 2010, und liegt damit über 10½ Jahre zurück.
Es würde mich wundern, wenn er die Schaltereinheit noch hätte. ;)
 
Thema:

Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus!

Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
Fernlicht geht nicht. Sicherung?: Hallo, hab folgendes problem, wo evtl. mehrere möglichkeiten der problembehebung in frage kommen. Also ich hab für den Bravo die Marea...
Abblendlicht ausgefallen!! HILFE !!!: Hi Leute und zwar ist mir 5 Tagen auf dem nachhause Weg das komplette Abblendlicht ausgefallen! Dachte erst das ne Birne futscht ist oder...
Rechtes Abblendlicht geht nicht mehr - noch wo Sicherungen versteckt?: Hallo, heute ist bei meinem Panda Bj. 04 spontan das rechte Abblendlicht ausgefallen. Zuerst dachte ich, dass die Lampe kaputt ist, scheint ja...
Nebelscheinwerfer tun es nicht mehr!: Hallo, ich habe da ein Problem mit den Nebelscheinwerfern bei meinem Renault Clio II Baujahr 2000 . Seit kurzem funktionieren beide nicht mehr...

Sucheingaben

peugeot 206 fernlicht geht nicht

,

peugeot 206 fernlicht geht nicht aus

,

fernlicht geht nicht mehr aus

,
Peugeot 206 Fernlicht bleibt nicht an
, peugeot 206 fernlicht relais, peugeot 206 fernlicht bleibt an, ford fiesta fernlicht geht nicht aus, peugeot fernlicht geht von selbst aus, ford focus fernlicht geht nicht mehr aus, peugeot 206 cc fernlicht geht nicht aus, peugeot206 motor geht nicht mehr aus abblendlicht geht an, fernlicht geht nocht mehr aus ursache, peugeot expert fernlicht sicherung, fernlicht relais beim peugeot 206, anstatt Fernlicht normales licht corsa, fernlicht relai peugeot, peugeot 206 lichthupe fernlicht, Ford fusion dauerhaft Fernlicht, peugeot licht geht nicht aus, Fernlicht bei focus geht nicht mehr aus, fernlicht geht nicht aus Ford Fiesta Bj 07, nissan scheinwerfer gehen nicht mehr aus , fernlicht geht nicht mehr aus bei skoda fabia, ford fiesta fernlicht bleibt an, peugeot 308 fernlicht geht nicht aus
Oben