HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!

Diskutiere HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen Ich habe einen Passat 3B (Bj. 10.1997). Der hat eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernsteuerung. Nun habe ich immer mittels...
S

schigo

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
16
Ort
6000 Luzern
Hallo zusammen

Ich habe einen Passat 3B (Bj. 10.1997). Der hat eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernsteuerung.
Nun habe ich immer mittels Schlüssel aufgeschlossen (ist ja eigentlich auch logisch). Auf jeden Fall seit gestern dreht sich auf der Fahrerseite, wenn ich den Schlüssel reinstecke, der ganze Zylinder. Zudem ist es immer sauschwer den Schlüssel raus zu bekommen. Die Fahrertüre lässt sich auch überhaupt nicht mehr schliessen. Und nun noch das gespenstische: Heute Morgen waren 2 Fenster offen, heute Mittag war es nur eines und vorhin waren es gar 3. Als ob der Wagen ein Eigenleben führen würde.

Kann mir bitte jemand helfen. So ganz wohl ist mir dabei ja nicht mehr so sehr!

Herzliches Dankeschön!!!!
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
1) dein schliesszylinder is irgenwie im sack so das er sich mitdreht.

2) unter gaaaaaaanz dummen umständen drehst mit dem schliesszylinder die kabel so dumm rum das sie ein signal für söffnen geben????

nimm am besten mal die türpappe ab, das komplette innere blech raus und schau dir den schlamassel mal an.
 
S

schigo

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
16
Ort
6000 Luzern
DANKE FüR DEN TIPP!
Hab jetzt mal nachgesehen und gemerkt, dass der Schliesszylinder am Arsch war. Hab einen neuen reingebaut.
Die Scheiben sind nur runter gegangen, weil der defekte Zylinder wohl immer ein fälschliches Auslösesignal gegeben hatte. Nun geht auch das wieder....

Besten Dank für deine Antwort!
 
Thema:

HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!

Sucheingaben

passat 3b fenster öffnet automatisch

,

beifahrerfenster von mazda läßt sich nicht öffnen

,

passat fenster fahren auto

,
Passat 3b Fenster geht von alleine auf
, vw passat 3b türe lässt sich nicht vetriegeln und fenster gehen runter, seat fentster lässt sich nicht mehr schleißen, warum lässt sich das auto fenster nicht mehr öffnen, passat b3 fenster öffnet von allein, vw passat b3 fenster geht alleime auf, vw passat scheiben öffnet sich nicht mehr, passat 3b fenster fahren von alleine runter, fensterscheiben lassen sich nicht schliessen passat, vw passat fenster geht von alleine runter, bei passat 3 b öffnen sich fenster einfach von alleine. was tun, beim abschließen des autos öffnen sich die fenster, passat 3b gehen die scheiben runter, vw passat läst sich nicht abschliesen, vw passat Fenster offen , fenster gehen auf beim abschliesen, passat fenster öffnen sich beim abschließen, vw passat 3b türschloss schliesst nicht beifahrer fenster oeffnet sich, passat 3bg fenster lässt sich nicht schliessen, passat 3b fenster fahren runter beim aufschließen, vw passat 3b fenster gehen einfach auf, Passat scheiben gehen runter beim schließen

HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen! - Ähnliche Themen

  • Fenster auf Fahrerseite schließt nicht bündig. Bitte um Hilfe

    Fenster auf Fahrerseite schließt nicht bündig. Bitte um Hilfe: Hi Leute ich bin neu im Forum und seit ca. 3 Monaten stolzer Mondeo besitzer. Leider ist er schon gute 12 Jahre alt und hat so seine Mängel...
  • E-Fenster Hilfe!!! (323 ti E36)

    E-Fenster Hilfe!!! (323 ti E36): Nabend, Ich habe da ein Problem mit meinem E-Fenster. Und hat sich heute leider beim Fenster schließen bzw. hochfahren mein Fenster aus der...
  • Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!

    Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!: Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem...ich hab an meinem Golf III original elektrische Fensterheber und ZV (pneumatisch) nachgerüstet...
  • Bitte Um Hilfe Mit Dem Fenstern

    Bitte Um Hilfe Mit Dem Fenstern: Hallo an allle, ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Einleitung schicken koentet wie man die Fenster bei einen Golf 3,Baujahr 1996...
  • elektrischer Fenster,HILFE

    elektrischer Fenster,HILFE: Hi, ich weiß zwar nicht ob das ein typischer fiat brava fehler ist aber ich hab folgendes Problem. Ich kann das Fenster auf der Beifahrerseite...
  • Ähnliche Themen

    • Fenster auf Fahrerseite schließt nicht bündig. Bitte um Hilfe

      Fenster auf Fahrerseite schließt nicht bündig. Bitte um Hilfe: Hi Leute ich bin neu im Forum und seit ca. 3 Monaten stolzer Mondeo besitzer. Leider ist er schon gute 12 Jahre alt und hat so seine Mängel...
    • E-Fenster Hilfe!!! (323 ti E36)

      E-Fenster Hilfe!!! (323 ti E36): Nabend, Ich habe da ein Problem mit meinem E-Fenster. Und hat sich heute leider beim Fenster schließen bzw. hochfahren mein Fenster aus der...
    • Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!

      Kabelbaum Elektr. Fenster-heber + ZV Pumpe...dringend Hilfe !!!: Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem...ich hab an meinem Golf III original elektrische Fensterheber und ZV (pneumatisch) nachgerüstet...
    • Bitte Um Hilfe Mit Dem Fenstern

      Bitte Um Hilfe Mit Dem Fenstern: Hallo an allle, ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Einleitung schicken koentet wie man die Fenster bei einen Golf 3,Baujahr 1996...
    • elektrischer Fenster,HILFE

      elektrischer Fenster,HILFE: Hi, ich weiß zwar nicht ob das ein typischer fiat brava fehler ist aber ich hab folgendes Problem. Ich kann das Fenster auf der Beifahrerseite...
    Top