Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er

Diskutiere Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Habe seit über einem Jahr einen gebrauchten 205er, kenne mich mit Peugeottechnik überhaupt nicht aus (vorher VW- und Audi-Fahrer). - Das Fenster...
H

Hamo

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
1
Habe seit über einem Jahr einen gebrauchten 205er, kenne mich mit Peugeottechnik überhaupt nicht aus (vorher VW- und Audi-Fahrer). - Das Fenster schließt nicht, weil eine der beiden Schienen an dem Metallteil, in dem die Scheibe sitzt, weggerostet ist, so daß das Fenster nur schief hochgeschoben wird (el. Fensterheber). Es ist klar, das ganze Teil, in dem die Scheibe klemmt, muß ausgetauscht werden, aber bei den kleinen Löchern, die im Innenblech der Fahrertür sind, sehe ich überhaupt nicht, wie man die Scheibe oder auch nur das Schienenteil herausbekommen könnte. Ich sehe auch nicht, wie man die Scheibe von dem Teil trennen könnte, ohne die ganze Scheibe auszubauen; und es ist mir eben schleierhaft, wie das gehen soll. (Ich hatte bisher einen alten Audi 100, bei dem man die Tür wunderbar in 2 Teile zerlegen und dann an alles bequem heran kann).
Es kann doch nicht sein, daß man wegen eines solchen Schadens die ganze Tür erneuern muß?
Weil es ja jetzt immer häufiger regnet, wäre ich für eine baldige Antwort sehr dankbar.

Hamo
 
Thema:

Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er

Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er - Ähnliche Themen

  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Oben