Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er

Diskutiere Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Habe seit über einem Jahr einen gebrauchten 205er, kenne mich mit Peugeottechnik überhaupt nicht aus (vorher VW- und Audi-Fahrer). - Das Fenster...
H

Hamo

Threadstarter
Habe seit über einem Jahr einen gebrauchten 205er, kenne mich mit Peugeottechnik überhaupt nicht aus (vorher VW- und Audi-Fahrer). - Das Fenster schließt nicht, weil eine der beiden Schienen an dem Metallteil, in dem die Scheibe sitzt, weggerostet ist, so daß das Fenster nur schief hochgeschoben wird (el. Fensterheber). Es ist klar, das ganze Teil, in dem die Scheibe klemmt, muß ausgetauscht werden, aber bei den kleinen Löchern, die im Innenblech der Fahrertür sind, sehe ich überhaupt nicht, wie man die Scheibe oder auch nur das Schienenteil herausbekommen könnte. Ich sehe auch nicht, wie man die Scheibe von dem Teil trennen könnte, ohne die ganze Scheibe auszubauen; und es ist mir eben schleierhaft, wie das gehen soll. (Ich hatte bisher einen alten Audi 100, bei dem man die Tür wunderbar in 2 Teile zerlegen und dann an alles bequem heran kann).
Es kann doch nicht sein, daß man wegen eines solchen Schadens die ganze Tür erneuern muß?
Weil es ja jetzt immer häufiger regnet, wäre ich für eine baldige Antwort sehr dankbar.

Hamo

Thema:

Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er

Hilfe! Fahrertürfenster schließt nicht beim 205er - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...