Hilfe es geht nix

Diskutiere Hilfe es geht nix im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute ... ich baue auf eure Hilfe !! Ich habe mir ein Opel Kadett gekauft .. wahr aber leider kein radio mehr bei ... da ich nach dem kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoffi1986

Threadstarter
Hi leute ...

ich baue auf eure Hilfe !!

Ich habe mir ein Opel Kadett gekauft .. wahr aber leider kein radio mehr bei ... da ich nach dem kauf des autos keine geld mehr habe habe ich ein altes blaupunkt radio mit kassete gefunden es funtzt auch noch ...

Jetzt sind da so viele Kabel diese kabel sind in verschiedenen Farben jedes Kabel hat einen dünnen kleinen Stecker... Die stromkabel habe ich schon gefunden und an das Radio gesteckt... Es leuchtet auch schon :-) nur weiss ich nicht wie es weiter geht ... ich habe vier boxen ....

Mfg
Hoffi

A

AutoExtrem

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Hilfe es geht nix", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe es geht nix

Hilfe es geht nix - Ähnliche Themen

• Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
  • Hilfe, alles tot, nix geht mehr...

Hilfe, alles tot, nix geht mehr...: Guten Morgen, bin gerade in meine Garage und schließe meinen Wagen auf und merke, dass die ZV nicht funzt. Dann setzt ich mich rein, schon voll...
  • pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...