Hilfe! Elektrikproblem!

Diskutiere Hilfe! Elektrikproblem! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo! Bei meinem Megane Bj. 99 ist auf einmal die ZV, der Blinker und die Wegfahrsperre(hängt ja mit der ZV zusammen) ausgefallen. Kam mit einem...
lars75

lars75

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem Megane Bj. 99 ist auf einmal die ZV, der Blinker und die Wegfahrsperre(hängt ja mit der ZV zusammen) ausgefallen. Kam mit einem Schlag. Gefahren-Auto normal abgestellt-ein paar Stunden später alles tot. Batterie(Auto und Schlüssel) und Sicherungen sind ok. Wer kann helfen? DRINGEND!
 
D

dj1nny

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ist irgendeine sicherung hab das heute bei renault für 40 eur machen lassen
 
lars75

lars75

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir da sicher? Kriegst du das irgendwie genau raus,welche das war.Habe hier keine Renaultwerkstatt, in die ich gerne fahre.Wäre Klasse wenn du das genauer sagen könntest.
Danke!
 
D

dj1nny

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
das weiss ich auch nicht ganz genau. mein auto hätte auch einen kurzschluss gehabt, als ich wegen dem plipp empfänger nicht mehr fahren konnte (da ohne plipp lässt sich wfs sich ned deaktivieren) dann konnte ich nichtmehr fahren und das auto war 2 tage mit aktiviertem wfs gestanden als ich nochmal da war hat diese warnzeichen sich zeigen lassen. dann hatte ich auch keine funktionierende scheinwerfer, el. fenster.. usw. und habe das bei renault machen lassen. leider weiss ich nicht was für eine sicherung das war...
 
lars75

lars75

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hing tatsächlich mit den Sicherungen neben der Batterie zusammen. Habs gerade gefunden und repariert. Der ganze Sockel von den Sicherungen war oxidiert.
 
Thema:

Hilfe! Elektrikproblem!

Hilfe! Elektrikproblem! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...

Sucheingaben

renault warnzeichen

,

warnzeichen renault megane

,

warnzeichen im Renault megane

,
renault warnzeichen megan
, renault megane warnzeichen, warnzeichen im auto renault, auto warnzeichen renault megane, warnzeichen reno megan, warnzeichen bei renault, renault megan 1 warnzeichen, elektrik problem renault megane, Warnzeichen renault megane coach, warnsymbole renault megane, sicherung neben batterie megane, Warnzeichen Renault megan, renault megane 3 warnzeichen, warnzeichen in renault megane, warnzeichen beim reno megane, renault megane warnzeichen im auto was bedeuten die, warnzeichen renault, renault megane elektrikprobleme
Oben