Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre"

Diskutiere Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre" im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Habe seit 3 Monaten einen neuen SF. Schön, jeder guckt hinterher (dem Auto). Jetzt aber schon das zweite Mal passiert: Motor lässt sich nicht...
T

tomtomgo

Threadstarter
Habe seit 3 Monaten einen neuen SF. Schön, jeder guckt hinterher (dem Auto).
Jetzt aber schon das zweite Mal passiert:
Motor lässt sich nicht starten. Es leuchtet im Armaturenbrett die Wegfahrsperren-Leuchte (Autosymbol mit einem Schlüssel). Es tut sich nichts.
Einmal mußte der ADAC anrücken und konnte mir helfen, indem er im Motorraum die Wegfahrsperre umgehen konnte und so eine Zündung herbeiführte.
Das zweite Mal wollte ich den Wagen öffnen mit der Fernbedienung und es gingen noch nicht einmal die Türen auf.
Also schloss ich manuell auf. Natürlich ging dann die Alarmanlage an. Die geht aber nach einiger Zeit aus. Irgendwie schaffte ich es dann, nachdem ich eine Weile im Wagen sass, die Wagentüre öffnete, die Alarmanlage wieder ansprang (peinlich=in einem Wohngebiet), und währenddessen ich den Schlüssel umdrehte, und dann sprang er an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Was kann man am besten machen, wenn sowas plötzlich passiert ?

Thema:

Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre"

Sucheingaben

hyundai santa fe wegfahrsperre deaktivieren

,

santa fe Wegfahrsperre

,

wegfahrsperre hyundai santa fe

,
wegfahrsperre deaktivieren Hyundai Santa fe
, hyundai santa fe wegfahrsperre, santa fe wegfahrsperre deaktivieren, santa fe wegfahrsperre kontrolllampe, hyundai santa fe wegfahrsperre defekt, hyundai santa fe wegfahrsperre relais, hyundai terracan wegfahrsperre nach alarm, hyundai santa fe lampe wegfahrsperre, wegfahrsperre hyundai santafe, hyndai santa fe cm wegfahrsperre Probleme, santa fe wegfahrsperre steuergerät, Hyundai Santa fe 1 wegfahrsperre antenne, hyundai lampe wegfahrsperre brennt nicht, steuergerät wegfahrsperre santa fee problem, suche das steuergerät der wegfahrsperre santa fe, schaltplan hyundai santa fe wegfahrsperre steuergerät, wegfahrsperre deaktivieren santa fe, hyundai santa fe cm zündung wegfahrsperre, Santa fe wegfahrsperre spinnt , ford fiesta 2019 elektr. wegfahrsperre, santa fe forum wegfahrsperre, hyundai santa fe wegfahrsperre relai

Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre" - Ähnliche Themen

• Elektrik der Anhängerkupplung. Bitte Hilfe !

Elektrik der Anhängerkupplung. Bitte Hilfe !: Hallo Doblo-Fans und -Experten. Habe ein nicht unerhebliches Problem mit meiner Elektrik an der AHK. - Licht an, Hängerleuchten leuchten i.O. -...
  • Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!

Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
  • Hilfe Golf 2 1,6L PN Elektrik probleme!!

Hilfe Golf 2 1,6L PN Elektrik probleme!!: Hey leutz Habe folgende Probleme: seit kurzem geht Meine Tachobeleuchtung, der Drehzahlmesser und die Tankanzeige nicht mehr Und mein Radio geht...
  • Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!

Elektrische Wegfahrsperre, hilfe!!: Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Punto Bj. 95 und obwohl ich mehrere Foren durchforstet und ewige Telefonate mit Fiat geführt habe...
  • Hilfe habe problem mit meiner elektr. Wegfahrsperre

Hilfe habe problem mit meiner elektr. Wegfahrsperre: Gude, also ich fahre einen Nissan Almera n15 1.6l SR.Jedes mal wenn ich versuche zu starten blingt die motorkontrolllampe und ich kann nicht...