hilfe !!!!einbau der giordon v 686 TR FÜR BMW E34

Diskutiere hilfe !!!!einbau der giordon v 686 TR FÜR BMW E34 im Elektrik Forum im Bereich Technik; HALLO ich habe die funkfernbedienung bei ebay bekommen und jetzt klappt das mit der kabelbelegung nicht so richtig weil kein anständige anleitung...

trinity240101

Threadstarter
HALLO ich habe die funkfernbedienung bei ebay bekommen und jetzt klappt das mit der kabelbelegung nicht so richtig weil kein anständige anleitung dabei ist wer kann mir helfen X(

MadMartin

Der Händler...

... oder der Hersteller.
Aber wer BMW fährt, der muß doch das Sprichwort "Bring Mich Werkstatt" beherzigen, oder ?
Sorry - ich kann leider nichts qualifiziertes beitragen, aber das hast Du ja eben gemerkt.
Alternativ fängst Du mal mit Anzahl und Farbe der anzuschließendne Kabel an.
Und baue das Ganze probehalber auf dem Küchentisch auf: +12V aus einer (alten) Autobatterie, 2 Lampen für die Blinker, 2 Blinikerrelais, 1 oder 2 Lampen um die ZV zu simulieren - dann wirst Du schnell schlau.
MfG
Martin

Thema:

hilfe !!!!einbau der giordon v 686 TR FÜR BMW E34

hilfe !!!!einbau der giordon v 686 TR FÜR BMW E34 - Ähnliche Themen

Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Bmw e36 limo, Zv einbauen!: Hallo zsm , das ist nicht meine erstes mal das ich ne schei... zv einbaue. Hab nämlich bei meine alt fiat seicento eins nachgerüstet , marke? (...
Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Hilfe bei Nachrüstfernbedienung...: Hallo, ich habn mir ein E36 Compact für den Winter geholt, da ich eine Zentralveriegelung habe aber ohne Fernbedienung habe ich mir gedacht ich...

Sucheingaben

giordon v686 tr

,

giordon v686

,

giordon v686tr

,
Funkfernbedienung Style bmw e34 anleitung
, giordon bmw, funkfernbedienung e34, giordon einbauanleitung, giordon im bmw e36 einbauen, giordon fernbedienung anlernen, giordon v686wr , giordon funkfernbedienung anleitung, einbauanleitung für heckschribenantenne bmw e34, einbauanleitung für funkfernbedienung e34, einbauanleitung giordon v686, giordon, alarmanlage giordon v686 montageanleitung, giordon einbauanleitung bmw, 686 car alarm anleitung, anleitung giordon funkfernbedienung, giordon v 686
Oben