HILFE!!! DUCATO 1.9TD Entlueften KW-Kreislauf

Diskutiere HILFE!!! DUCATO 1.9TD Entlueften KW-Kreislauf im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, kann mir jemand helfen - habe einen Ducato Bj. 97 mit 1900ccm TD und 54KW. Habe vor kurzem die Kuehlfluessigkeit getauscht seitdem geht...
M

masterandro

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand helfen - habe einen Ducato Bj. 97 mit 1900ccm TD und 54KW.
Habe vor kurzem die Kuehlfluessigkeit getauscht seitdem geht die Heizung nicht und die Anzeige im Cockpit geht weit ueber 90 Grad.
Meine Frage: muss man den Kreislauf entlueften und wenn ja - wie?
Ausserdem - wie kann ich die Funktion der Wasserpumpe pruefen?
Brauche das Fahrzeug taeglich und kann deshalb nicht in eine Werksatt.
Wuerde mich sehr ueber eure Hilfe und Ratschlaege freuen!

DANKE

Thema:

HILFE!!! DUCATO 1.9TD Entlueften KW-Kreislauf

Sucheingaben

fiat ducato entlüften

,

fiat ducato kühlsystem entlüften

,

ducato 1.9td entlüften

,
ducato entlüften
, Fiat Ducato 1 9 entlüften, fiat ducato 1.9 td kühlsystem entlüften, ducato 1 9 td entlüften, fiat doblo kühlsystem entlüften, fiat ducato kühlwasser entlüften, kühler fiat ducato 1 9 td entlüften, ducato 1900 td wasserpumpe forum, fiat ducato 1 9 td kühler entlüften, Ducato 1.9 Kühler verstopft, fiat ducato heizung kühlwasser entlüften, ducato 1.9 td kühlwasser ablassen, Fiat dublo Brnnstoffanlage entlüften, fiat ducato endlüften, welche kühlflüssigkeit fiat ducato 280, ducato 290 Kühlwasser luft, fiat wohnmobil entlüften, fiat ducato 290 entlüften, fiat ducato kuhlsystem, ducato kühlwasser entlüften, fiat ducato 280 1.9 td entlüften, ducato 1 9td entlüften kühler

HILFE!!! DUCATO 1.9TD Entlueften KW-Kreislauf - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...