HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer

Diskutiere HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe gesehen, dass hier auch schon einige andere Leute mit dem Poti Probleme hatten.. Ich habe einen Golf III GT Special (BJ94...

ob-sl-666

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gesehen, dass hier auch schon einige andere Leute mit dem Poti Probleme hatten..

Ich habe einen Golf III GT Special (BJ94, 213tkm) und das gleiche Problem... nun ist die Frage, wo ich das Teil am besten supergünstig ergattern kann, denn nach ein paar Tagen macht es echt keinen Spaß mehr Auto zu fahren, und wer weiss was ich hier noch kaputt mache, wenn ich den Wagen so weiter fahre... (Problem: Auf Auto angewiesen!!!)

Ich hoffe auf ganz schnelle Reaktion Eurerseits und bedanke mich im Voraus!!

MfG

Simoneundefined
 
Thema:

HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer

HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...

Sucheingaben

drosselklappenpotentiometer golf 3 aam

Oben