HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer

Diskutiere HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe gesehen, dass hier auch schon einige andere Leute mit dem Poti Probleme hatten.. Ich habe einen Golf III GT Special (BJ94...
  • HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer Beitrag #1
O

ob-sl-666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gesehen, dass hier auch schon einige andere Leute mit dem Poti Probleme hatten..

Ich habe einen Golf III GT Special (BJ94, 213tkm) und das gleiche Problem... nun ist die Frage, wo ich das Teil am besten supergünstig ergattern kann, denn nach ein paar Tagen macht es echt keinen Spaß mehr Auto zu fahren, und wer weiss was ich hier noch kaputt mache, wenn ich den Wagen so weiter fahre... (Problem: Auf Auto angewiesen!!!)

Ich hoffe auf ganz schnelle Reaktion Eurerseits und bedanke mich im Voraus!!

MfG

Simoneundefined

Thema:

HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer

HILFE!!! Drosselklappenpotentiometer - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Motorstörung kein Gas Zündspulen okay: Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...
Zündaussetzer.. Dringend Hilfe bitte: Hi Leute. Ich brauch dringend eure Hilfe. Habe massig Probleme. Beschreibung: Wenn ich fahre passiert es manchmal dass er nicht mehr zündet…...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Sucheingaben

drosselklappenpotentiometer golf 3 aam

Oben