hilfe dringend!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe dringend!!!!!!!!!!!!!!! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, brauche dringend eure hilfe, alsa habe einen renault megane bj 97 immer wenn ich auf die bremse drücke geht vorne rechts der blinker an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renault-freak

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
2
Hallo, brauche dringend eure hilfe, alsa habe einen renault megane bj 97 immer wenn ich auf die bremse drücke geht vorne rechts der blinker an und hinten auch, die blinken nicht sonder läuchten einfach kann vielleicht jemand helfen????????????
 

balthazar82

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
50
da ich mich gut auf lkw auskenne poste ich mal ohne das ich einen auf denn deckel bekomme! :D

das problem würde sich als solches anhören als ob das bremslichte die "masse" über deine blinkerlampen zieht (kalte masse)!

wie siehts denn mit der leuchtkraft der bremsleuchten aus? hat die abgenommen?
leuchten die blinker schwach,...?

haste schon mal nen blick in die rückleuchte geworfen?
od. probleme mit kabelstrang,...

grüsse
 

mirkog

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
8
def. Masseverbindung

Hallo,
bei mir ging beim bremsen die Kontrollleuchte der Nebelschlusslame an.
Es war hinten links die Masserverbindung am Stecker zum Lampenblock def.
(Kabel in Steckter abgebrochen).Mit ein bissel elektr. begabeten Fingern lässt sich so etwas
wieder flicken.
Gruß
 

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
massefehler, überprüfen ob alle birnen richtig sind und die stecker und kabel nicht defekt sind.






Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe dringend!!!!!!!!!!!!!!!

hilfe dringend!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Oben