Hilfe, Drehzahl schwankt und Motor geht aus

Diskutiere Hilfe, Drehzahl schwankt und Motor geht aus im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Guten Morgen zusammen, mein Golf 2 1,6 l hat schon seit langem das Problem, dass die Drehzahl zwischen 700-1500 U/min liegt (manchmal aber auch...
L

Lagaton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

mein Golf 2 1,6 l hat schon seit langem das Problem, dass die Drehzahl zwischen 700-1500 U/min liegt (manchmal aber auch konstant). Die Lichtmaschine ist neu. Heute morgen ging der Wagen das erste Mal auch noch dabei aus wenn ich zum Beispiel an einer Kreuzung abbremsen muss. Die Battarieleuchte blinkt dann auch fröhlich vor sich hin.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte.

Gruß

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
hmm

Blinkt die wenn die Drehzahl mal unter 700 so auf 300 geht? Dann denkt der Motor eben sie geht aus und deswegn blinkt sie. Ansonsten eventl mal die Masse Verbindung und das Pluskabel von LiMa zur Batterie und von Batterie zu Karosse das Kabel anschaun ob das kaputt ist. Die Drehzahlschwankungen könnt ich mir durch nen kaputten Leerlaufsteller erklären.

Thema:

Hilfe, Drehzahl schwankt und Motor geht aus

Hilfe, Drehzahl schwankt und Motor geht aus - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
3.0 dci Ph II: Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verlebt!! Ich soweit auch, bis auf meinen Veli :( Muss leider gleich zur Arbeit und habe...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Motorkontrollleuchte leuchtet: Ein Guten Morgen an Alle, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich bin heute Morgen zur Arbeit gefahren, eigentlich alles wie immer...

Sucheingaben

Vw golf 2 motor geht bei konstanter drehzahl aus

,

golf 2 1 6 drehzahl schwankt

,

mazda 6 drehzahlschwankungen

,
audi 1 6 drehzahl schwankt motor geht aus
, golf 2 drehzahl schwankt, massekabel am motor golf-2, kabelbaum vw golf motor geht aus, drehzahl schwankt beleuchtung flackert, auto geht aus drehzahl schwankt, golf 2 batterie massekabel, mazda 6 drehzahl schwankungen, batterie golf 2 1 6
Oben