Hilfe! Der Gebläsemotor für Heizung ist kapput ? Wie baue ihn aus ?

Diskutiere Hilfe! Der Gebläsemotor für Heizung ist kapput ? Wie baue ihn aus ? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, Bitte um Rat Der Gebläsemotor für heizung also von heizungslüfter bei Corsa A Bj. 91 ist kaputt :( . Kann ich ihn einfach...

jackac

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Bitte um Rat
Der Gebläsemotor für heizung also von heizungslüfter bei Corsa A Bj. 91 ist kaputt :( .
Kann ich ihn einfach ausbauen ? Wie ? Bitte um kurze Anleitung.

Danke
-jackac-
 
Thema:

Hilfe! Der Gebläsemotor für Heizung ist kapput ? Wie baue ihn aus ?

Hilfe! Der Gebläsemotor für Heizung ist kapput ? Wie baue ihn aus ? - Ähnliche Themen

Autos mit Keyless Funktion sollen leicht zu stehlen sein - Wie unsicher ist Keyless für Autos wirklich?: Eine Funktion die so mancher Wagen heutzutage bietet soll die Nutzung sehr einfach machen, macht aber scheinbar auch das Entwenden der Fahrzeuge...
Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
Beim Dicken den Klimakondensator wechseln - 3.0dct Phase II 177 PS -: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anleitung zum Ausbau/Einbau des Klimakondensators zusenden ? Muß dafür die komplette Stossstange vorne...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...

Sucheingaben

wie baue ich heizungsregler bei opel corsa ein

Oben