Hilfe!!! Der Astra geht einfach aus....

Diskutiere Hilfe!!! Der Astra geht einfach aus.... im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hilfe!!! ich hab mal eine frage... der astra von nem freund von mir geht immer einfach aus ohne erkenntlichen grund... er war schon bei opel die...
eXotioN

eXotioN

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
Hilfe!!!

ich hab mal eine frage... der astra von nem freund von mir geht immer einfach aus ohne erkenntlichen grund... er war schon bei opel die ham so einiges ausgetauscht und kamen dann auf den endschluss das es der verteiler is (kostet bei opel 600€)(mit einbau) wir ham uns aufms chrottplatz einen geholt, eingebaut und was war... das selbe... mittlerweile is der dritte neu drin und immmernoch das selbe... die zündspüle die kabel und unter der zündspüle der kleine schwarze kasten sowie zündkerzen wurden ausgetauscht... aber immernoch das slebe ... ab und zu kann man mehrere km fahren ohne das was passiert und ab und zu geht er garnit an...
is ein 1.4 er

MfG
eXo
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich würd ma alle steuergeräte durchmessen

ich denke es is ein elektronischer fehler .. wie in nem andren thread geschrieben

dass problem hatte mein bruder auch mit nem 1.4er, dann verkauft mit motorschaden, käufer hat gesagt der läuft wie drecksau, war nur ein kleines elektronisches teil, nur wollte er nicht sagen welches, sorry
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
Hachja das alte Opel Astra Problem *Seufz*
 
eXotioN

eXotioN

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
argh

wir haben das steuer gerät schon ausgewechselt hat aber auch ncihts gebracht... wir sind echt am verzweifeln...
 
A

anjamik

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
3
Ort
64625 Bensheim
Astra Geht Immer Aus

Hallo Exotion

Wann Geht Er Denn Aus ?im Leerlauf;beim Bremsen In Den Stand,oder Bei Voller
Fahrt Wenn Der Motor Richtig Sprit Braucht?
Habt Ihr Mal Ein Sprit Problem In ErwÄgung Gezogen?
Wie Sieht Der Spritfilter Aus ,bringt Die Pumpe Genug Druck Oder Hat Sogar
Aussetzer (bei Elekt.pumpe) ,durch Einen Wackler?

Denk Mal DrÜber Nach!! ;)
 
Lesephant

Lesephant

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
75
Hi,

sag mal was fährt denn dein Freund Schaltung oder Automatik?

Ich hatte mal nen Astra Sport mit 115PS Automatik und das selbe Problem. Jedes mal wenn ich auf die Eisen bin ging die Mistkarre aus ob bei Tempo 30 oder 100kmh, wurde auch alles gewechselt was nur austausch bar war, ohne Erfolg. Nach Jahren als ich das Teil wieder zurück gegeben hatte, habe ich durch zufall von einem ähnlichem Fehler bei nem Chrysler gehört und zwar liegt das beim Automatikgetriebe am Wandler zu geringes Drehmoment im Lehrlauf.

Gruß Lesephant
 
Thema:

Hilfe!!! Der Astra geht einfach aus....

Hilfe!!! Der Astra geht einfach aus.... - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kaufberatung Astra G

    Brauche Hilfe bei Kaufberatung Astra G: Opel Astra 1.6 Kaufberatung / Meinung Opel Astra G 1.6 16 Aufbau: Caravan Erstzulassung: 1998 Kilometerstand: 220.000 km Kraftstoff: Benzin...
  • Astra G - Zylinderkopf [HILFE]

    Astra G - Zylinderkopf [HILFE]: Tag, ich hab ein Problem bei meinem Astra G, da müsste der Zylinderkopf ausgewechselt werden und Luftmesser, ich wollte eins im Internet finden...
  • Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..

    Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
  • Bitte um Hilfe. Steinbauer Leistungssteigerung Astra

    Bitte um Hilfe. Steinbauer Leistungssteigerung Astra: Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Astra H Caravan 1,9 TDiesel. Vor ein paar Tagen hab ich mir eine...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche Hilfe bei Kaufberatung Astra G

    Brauche Hilfe bei Kaufberatung Astra G: Opel Astra 1.6 Kaufberatung / Meinung Opel Astra G 1.6 16 Aufbau: Caravan Erstzulassung: 1998 Kilometerstand: 220.000 km Kraftstoff: Benzin...
  • Astra G - Zylinderkopf [HILFE]

    Astra G - Zylinderkopf [HILFE]: Tag, ich hab ein Problem bei meinem Astra G, da müsste der Zylinderkopf ausgewechselt werden und Luftmesser, ich wollte eins im Internet finden...
  • Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..

    Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
  • Bitte um Hilfe. Steinbauer Leistungssteigerung Astra

    Bitte um Hilfe. Steinbauer Leistungssteigerung Astra: Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Astra H Caravan 1,9 TDiesel. Vor ein paar Tagen hab ich mir eine...
  • Sucheingaben

    auto geht einfach aus opel astra

    ,

    obel.asrta.g.1,6liter.motor.geht,aus

    ,

    opel astra geht aus wenn man bremst

    ,
    opel 1.8xel geht aus
    Oben