Hilfe CLK Autoradio

Diskutiere Hilfe CLK Autoradio im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; hey leute, ich hab nen clk cabrio baujahr 2000 und ich will ein neues radio einbauen, aber ich finde kein geschaltetes plus, das heißt das sich...
B

Bimon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich hab nen clk cabrio baujahr 2000 und ich will ein neues radio einbauen, aber ich finde kein geschaltetes plus, das heißt das sich das radio abschlatet wenn ich den schlüssel abziehe bzw. die zündung ausmache...könnt ihr mir da vllt. weiter helfen?

Lieben Gruß Bimon
 
Thema:

Hilfe CLK Autoradio

Hilfe CLK Autoradio - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates: hallo, ich habe mir ein Smart City Coupe zugelegt und wollte jetzt auch mal eine schöne Elektronik ( DVD-Radio ) einbauen PIONEER Autoradio/Radio...
Playbook als Autoradio: Hallo, in Zeiten in denen immer mehr von später Fahrzeugindividualisierung gesprochen wird und die Kosten gedrückt werden müssen, ist mir eine...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...

Sucheingaben

clk cabrio radio tauschen

,

clk autoradio

,

kein geschaltetes plus clk

,
mercedes clk radio nachrüsten
Oben