HILFE! Cd-Wechsler!

Diskutiere HILFE! Cd-Wechsler! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hilfe! Radioausbau Hi Leute, hab ne Frage ... kann man das Autoradio auch ohne diese speziellen Ford-Klemmen ausbauen,weil die hab ich nicht ...
R

risiKo.

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hilfe! Radioausbau

Hi Leute,
hab ne Frage ... kann man das Autoradio auch ohne diese speziellen Ford-Klemmen ausbauen,weil die hab ich nicht ... und wenn ja dann WIE?!

MFG Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
R

risiKo.

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
...

hat sich erledigt ... der nette atu-mann hat mit den radio rausgemacht ... ;)

mfg mathias
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
risiKo. schrieb:
hat sich erledigt ... der nette atu-mann hat mit den radio rausgemacht ... ;)

mfg mathias

fürs nächste mal !°

kannst du mit hilfe 2 dünnen schraubendrehern die in das loch passen , erst die eine seite dann die andere ,
 
R

risiKo.

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
thx,hab ich versucht aber das teil war ziemlich fest drin ...

mfg mathias
 
Thema:

HILFE! Cd-Wechsler!

HILFE! Cd-Wechsler! - Ähnliche Themen

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Radio vom Mk2 in den Mk3 nach Face lift: Leute ich finds grad nicht ob ihr darüber schon diskutiert habt. Deshalb hier nach mal meine Frage. Evtl. Bekomme ich Morgen einen Mondeo Mk3 nach...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben