HILFE- CD Wechsler anschliessen??!

Diskutiere HILFE- CD Wechsler anschliessen??! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen.. Also ich habe ein JVC Radio und einen Blaupunkt CD Wechsler. Leider war mir nicht bewusst, dass man nicht...
M

mitzy

Threadstarter
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen..

Also ich habe ein JVC Radio und einen Blaupunkt CD Wechsler. Leider war mir nicht bewusst, dass man nicht jeden beliebigen Wechsler an jedes Radio anschließen kann, als ich den Wechsler gekauft habe.

Oder geht das doch? Der Stecker im Radio für den Wechsler ist nur ein wenig anders als der am Wechsler, kann man vielleicht einen Adapter irgendwo kaufen??

BITTE HELFT MIR!

mitzy

Thema:

HILFE- CD Wechsler anschliessen??!

Sucheingaben

cd wechsler anschließen

,

cd wechsler auto anschließen

,

cd-wechsler im auto anschließen

,
cd wechsler am auto anschließen
, cd wechsler anschliessen, cd wechsler anschluss, auto cd wechsler anschließen, wie wird ein cd wechsler im auto angeschlossen, cd wechsler auto anschliessen, cd wechsler an endstufe anschliessen auto einbauen, Kann jedes Radio an jedem cd wechsler angeschlossen werden, fiat stilo blaupunkt cd wechsler anschließen, cd wechsler pkw anschließen, auto cd wechsler anschluss, Wie cd wechsler anschliesen, cd wechsler auto anschluss, cd wechsler anschliessen, blaupunkt cd-wechsler verkabeln, cd wechsler anschließen was ist das, cd-wechsler anschließen, cd weckler verstsrker autoradio verbinden

HILFE- CD Wechsler anschliessen??! - Ähnliche Themen

• Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE!

Astra Edition 2000 CCRT700 und CD WECHSLER HILFE!: Hallo habe nen Astra Edition 2000 erstanden mit Philips Radio CCRT700 mit Telmatik leider ohne CD Wechsler. Kabel für Wechsler scheint unter dem...
  • Brauche Hilfe zum CD Wechsler Einbau (JVC zu original VW Gamma Radio)

Brauche Hilfe zum CD Wechsler Einbau (JVC zu original VW Gamma Radio): Hi zusammen möchte einen jvc 12-fach cd- wechsler in meinen golf 4 verbauen allerding passt das jvc kabel nicht an meinen original vw gamma...
  • Hilfe beim Nachrüsten eines CD Wechsler

Hilfe beim Nachrüsten eines CD Wechsler: Hallo habe mir einen Lybra Bj 2003 Gekauft mit Navi, jetzt wollte ich einen CD Wechsler Nachrüsten nach dem ich hier so viel drüber gelesen habe...
  • Brauche dringend Hilfe für meinen Sony CD-Wechsler (CDX-601) bitte!!

Brauche dringend Hilfe für meinen Sony CD-Wechsler (CDX-601) bitte!!: Hallo, unswar habe ich meinen CD-Wechsler Sony Cdx 601 für ein paar Tage ausgebaut . Als ich es dann wieder angschlossen habe,konnte ich keine...
  • Hilfe, wohin mit meinem Wechsler??

Hilfe, wohin mit meinem Wechsler??: nabend zusammen ;) also, ich habe folgendes problemchen... und zwar hab ich mir für meinen fiat stilo ein gebrauchtes radio von sony mit...