hilfe bruache jemanden der sich mit kickbass auskennt!

Diskutiere hilfe bruache jemanden der sich mit kickbass auskennt! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leude ich höre hardstyle un da is kickbass vorrangig! was für komponenten fürs auto könnt ihr mir empfehlen damit ich in den klanggenuss...

beat-beast

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
3
hi leude

ich höre hardstyle un da is kickbass vorrangig! was für komponenten fürs auto könnt ihr mir empfehlen damit ich in den klanggenuss eines kickbasses komme ( welcher firma etc. )
preis ist egal! weil so gedröhne von r'n'b und hip hop will ich mir nicht antun! wenn dann soll der hammer schlagen! :D

was kommt richtig gut?


ich bin neu im forum und bin für jede hilfe dankbar
 

Golf edition vr6

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
347
Teile

Hi, also ich empfele dir noch zusätzlich Körperschall, erhöht den eindruck im warsten sinne des wortes. Kickbass system gibts fast von allen gängigen und guten herstellern wie JBL, Pioneer, Alpine, Kennwood und diversen Amerikanischen herstellern, wobei die ja immer echt extreme teile haben.

Greetz

G e vr6
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
beat-beast schrieb:

was für komponenten fürs auto könnt ihr mir empfehlen damit ich in den klanggenuss eines kickbasses komme --->( welcher firma etc. )<--
ich sage nur SPL-Thomas der kann dir auf jedenfall helfen!!
 
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
36
Ort
95028 Hof
Ich würde dir zu Phonocar Kickbässen raten. Hab zwei je Tür verbaut, der Klang ist super, druckvoll und fürn 16er recht tief; brauchst aber ca. 70-100Watt RMS damits richtig kickt. Genaue Modellbezeichnung müsste der 2/735 sein, das höherwertige Modell ist der 2/737. Die Kickbässe von Emphaser werden von meinem Kumpel hoch gelobt.
Nachteil ist der relativ Große Magnet; wirst um doorboards wohl nicht rumkommen.
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

ich hatte auch Emphaser Kickbässe und war sehr zufrieden damit.

Greetz
Marcel
 
Thema:

hilfe bruache jemanden der sich mit kickbass auskennt!

hilfe bruache jemanden der sich mit kickbass auskennt! - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Komponenten Zusammenstellung? MB Quart, Carpower, Audio System: Hallo an alle und frohes Fest! Ich wollte mal fragen, ob ich mit diesen Komponenten was anfangen kann: HU: Sony CDX 80MP (uralt aber nicht...
Hilfe bei Sub + Amp Kauf: Hi, es ist soweit, ich möchte mir endlich mal einen Verstärker und einen Subwoofer zulegen, bin mir aber nicht schlüssig, welchen ich nehmen soll...
Grande Punto: Interscope oder Komplett-Anlage nachrüsten?: Hallo Allseits, bitte um Fachkundige Tipps und Hilfe: bekomme einen Fiat Grande Punto EZ2008 mit der normalen Serien-Radio-Ausstattung. Die...

Sucheingaben

kickbass hilfe

Oben