HILFE Bremsprobleme!!!

Diskutiere HILFE Bremsprobleme!!! im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, hier erst mal mein Problem: Also wenn ich langsam rolle mit meinem Getz (<20km/h) und dann die Bramse antippe dann "blockiert"...
E

Enzo1985

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
7
Hallo Leute,
hier erst mal mein Problem:
Also wenn ich langsam rolle mit meinem Getz (<20km/h) und dann die Bramse antippe dann "blockiert" plötzlich das linke Hinterrad. Bei höheren Geschwindigkeiten merke ich mal nix. Und seit letzter Zeit ist es so schlimm das das Rad so stark blockiert das ich viel Gas zum Anfahren benötige, bis die Blockierung weg ist oder ich lasse rückwärts laufen.

Ich habe mir sagen lassen, dass es etwas mit dem Bremskraktregler hinten zu tun hat. Ich hab da keine Ahnung und vieleicht könnt ihr mir ja bitte bitte weiterhelfen.
Ich wäre auch sehr erfreut wenn jemand Bildmaterial hätte wo ich den Regler finde.

VIELEN VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!

Ich bin auch unter der Email-Adresse enzo1985@online.de zu erreichen oder auch über ICQ (307141511).
 
steveGT

steveGT

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
27
Ort
Neubrandenburg
tach!

das ist echt nicht schön ;(

joar es könnte der Regler sein aber ich würde eher sagen das es der ABS Sensor ist,
es gib aber auch von hyundai eine Rückrufaktion für bestimmte modelljahre ( arbeite bei hyundai ;) ) da wurde ab werk bei der ankerplatte etwas verkehrt gemacht, am besten ist es wenn du zu einem guten hyundaihändler bzw werkstatt fährst und auf die Aktion ansprichst!! weil wenn dein getz in dieses modelljahr fällt brauchst du nämlich nichts zahlen und fragen kostet schließlich nichts!

Bis denn dann! 8)
 
Thema:

HILFE Bremsprobleme!!!

Sucheingaben

ankerblech hyundai getz

,

Hyundai Getz ankerblech

,

ankerblech getz

,
getz ankerblech
, bremsträgerplatte hyundai getz, bmw e34 touring ankerplatte, hyundai getz abs sensor forum, ankerplatte hyundai getz, bremsprobleme hyundai

HILFE Bremsprobleme!!! - Ähnliche Themen

  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

    Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!

    Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

      Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
    • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

      Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
    • Bitte um hilfe

      Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
    • Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!

      Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
    Top