hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c

Diskutiere hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; meine freundin wurde heute angehalten und nu habe ich die geliebten 7 tage zeit die abe nachzureichen und habe meine verlegt kann mir jemand...
G

gaskrank

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
meine freundin wurde heute angehalten und nu habe ich die geliebten 7 tage zeit die abe nachzureichen und habe meine verlegt kann mir jemand helfen bitte ist ganz doll wichtig die wollen mein kleinen stilllegen :(:(:(

danke schon mal für eure hilfe mfg gaskrank

G

gaskrank

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke bist meine rettung dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt zu den lieben ordnungshütern gehen mfg mike"gaskrank":D

babyraw88

babyraw88

Punkte Reaktionen
0
hm auch interessant zu wissen das man eine abnahme nach §19 erst bei der nächsten beschäftigung mit den fahrzeugpapieren beim amt eintragen lassen muss und nicht sofort nach dem umbau mir wurde gesagt das man sämtliche änderungen SOFORT nach dem umbau und der abnahme in den Fahrzeugpapieren ändern lassen muss und nciht wie in dem gutachten wenn man grad mal wieder eh beim amt ist ^^ aber trotzdem gut zu wissen ;)

Thema:

hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c

hilfe brauche unbedingt abe für weitec 60/60 für plo 86c - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Rechtsweg einleiten wegen Stillegung oder nicht?: Es geht hier um die fiktive Person Peter Peters Story beginnt im Sommer 2012, bitte daher etwas auf die Zeiten achten, da es sich hier um eine...
Geht das?brauch ich ne abe?: Hallo leute hab da ne kleine frage und zwar hab ich einen polo 86c nun will ich da mattig sport stahl felgen 7 mal 13 reifen drauf machen.erste...
Sofortablösung Auto-Kredit - Brauche bitte Hilfe!: Hi, ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe für meinen Peugeot am 12.02.2008 einen Autokredit über die Sparkasse abgeschlossen. Damals sagte mir...
HILFE bei BSA-FELGE: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wer hat eine 20" BSA-Felge für den Ford Mustang??? Ich brauche unbedingt eine ABE, Festigkeitsgutachten oder...

Sucheingaben

weitec 6060 polo 86c gutachten

,

weitec gutachten vw polo 86c

,

sportfahrwerk plo86c

,
weitec gutachtten polo 86c
, vw lupo weitec 6060 teilegutachten, polo 86c weitec 60/60
Oben